Mobile Daten Lycamobile?

1 Antwort

Ich bin mir ja nicht sicher welche Lycamobile - Option du hast, aber es kann doch gut sein, dass dein Highspeed-Datenvolumen erreicht wurde, nicht?

http://www.teltarif.de/a/lycamobile/

Kannst dich ja mal hier besser informieren und mehr infos geben :)

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Kann ich im Ausland Whatsapp benutzen?

Ich fahre morgen nach Kroatien. Kann ich dort Whatsapp benutzen auch wenn ich die Mobile Daten ausgestellt habe oder müssen die mobile Daten dafür eingestellt sein? Und wie ist das, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, kosten die mobile Daten dann etwas oder nicht? Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Lycamobile - Sim Karte registrieren klappt nicht?

Immer wenn ich versuche meine Sim Karte auf Lycamobile.de zu registrieren taucht "Außer Funktion" auf...

Wieso kann ich mich nicht registrieren??

...zur Frage

Mobile Daten sparen(android)?

Hey leute. Wie kann ich es ändern, dass apps im Hintergrund laufen, wenn ich mobile daten benutze?

...zur Frage

Wieso wird bei meinem Windows Phone das Roaming-Symbol angezeigt?

Ich habe eine Handy mit Dual-Sim Funktion. Im SIM1-Slot habe ich eine Karte von o2. Im SIM2-Slot habe ich seit heute eine Karte von Lycamobile. Ich habe bei beiden Karten das Roaming deaktiviert, jedoch leuchtet das Roaming-Symbol für die Lycamobile-SIM dennoch auf. Was hat das zu bedeuten oder was kann ich machen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?