Mobile Daten in Tschechien kostenfrei nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland.

Das kommt ganz auf den Anbieter an, wenn tschechien in europa liegt und du hast zb O2 geht das, aber aldi talk oder diese supermarkt anbieter sind da leider ausgeschlossen

Geht auch Mobilcom debitel ?? Ist ja auch im O2 netz

0

Ob Du da kostenfrei telefonieren kannst weiß ich nicht, ich denke auch in Tschechien muss man für die Datennutzung bezahlen.

Wenn du auf die "abgeschaften" Roaminggebühren anspielst, musst du bei deinem Vertragspartner nachfragen.

Was möchtest Du wissen?