Mobile Daten gehen nicht... Sony Xperia

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Anbieter dir eine Konfigurations-Nachricht für MMS und Internet geschickt?

Es kam nur eine Antwort das der Auftrag erfolgreich ausgeführt worden ist. In einem anderem Handy funktioniert das Internet.

0

Konfiguration's Nachricht kam nicht

0
@Jokerx3

Dann fordere sie doh nochmal an. Bei meinem Xperia geht das unter Mehr... --> Interneteinstellungen herunterladen

0

In den Einstellungen und dann in mehr?

0

Muss mal schauen hatte jz noch keine Zeit

0

Wird gleich als Hilfsteichte Antwort markiert (Y)

0