Mobile Daten funktionieren bei sony xperia z5 auf einmal nicht mehr, was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir das selbe Problem, schon seit einem halben Jahr! Ich weiß auch  nicht weiter..... Aber es wäre unglaublich nett, wenn du mich nochmal kontaktieren könntest, wenn du das Problem irgendwannmal gefunden hast! :) Ich recherchiere auch weiter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofel00
28.02.2017, 20:36

Klar, Meine Mum hat bei dem Vertragspartner angerufen und das geklärt. Das lag nicht am Handy, sondern am Anbieter. :)

0

volumen verbraucht? mobile daten in den einstellungen deaktiviert? kein ausreichender handy empfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofel00
20.02.2016, 16:47

Die mobilen Datne sind noch nicht einmal ansatzweise verbraucht. Auch hat sie Empfang und die Daten sind eingeschalten.

0

Was möchtest Du wissen?