Mobile Daten, eine Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mobile Daten aktivierst, wird kaum etwas abgezogen, wenn du dann auch Internet benutzt (WhatsApp, Youtube, Facebook, etc.) werden MB abgezogen, je nach der App unterschiedlich viel. Und irgendwann sind die MB halt aufgebraucht und dein Datenvolumen wird reduziert.

Wenn du, wie ich, kein WLAN hast, werden die Daten (MB) verbraucht, wird es darüber hinaus gehen (über Datenvolumen), bekommst du eine Nachricht, das du bis zum Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit surfst

Du beziehst dich sicherlich auf die Einstellungen deines Handys. Sobald du diese aktivierst wird dein vereinbarten Datenvolumen verbraucht, sobald kein WLAN zur Verfügung steht.