Mobile Daten Bei IPHONES?

2 Antworten

Guckst du mal Einstellungen/ mobile Daten.

wenn du mal bereits in den Einstellungen bist, dann gucke auchmal bei Einstellungen/ iCloud/ Backup nach und aktiviere die Backups, falls dein iphone mal unabsichtlich ins Klo fällt.

Wenn du in einstellungen gehst, ganz runter scrollst, sind ja im letzten Absatz die apps, schau dort in den neu installierten was bei mobile daten steht bzw. Obs eh eingeschalten ist

Das ist ja mein Problem. Die stehen dort nicht🤷🏼‍♀️

0

iPhone Problem mit mobilen Daten?

Plötzlich kann ich den Apps nicht mehr erlauben mobile Daten zu nutzen. Habe bereits die Netzwerkeinstellungen sowie die normalen Einstellungen alle zurückgesetzt - ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Betriebssystem: iOS 9.0.1

...zur Frage

Facebook geht nicht mit wlan am Handy?

Ich habe das Problem, dass ich die Facebook App am Handy nur mit mobilen Daten nutzen kann. Sobald ich das wlan aktiviere, aktualisiert nichts mehr und es wird angezeigt, dass keine Verbindung vorhanden ist. Am wlan liegt es nicht da alle anderen apps funktionieren. Habe die app schon gelöscht und wieder installiert und den Chache gelöscht. An was kann das liegen?

...zur Frage

Apps ziehen Mobile Daten ohne Freigabe?

Ich habe letztens gemerkt, dass die angegebenen Werte für den Verbrauch mobiler Daten nicht stimmen kann (iOS 11). Denn wenn man die Werte der Einzelnen Apps und der Systemanwendungen zusammenzählt, fehlt einiges. Auch wundert es mich, wie Instagram mir Benachrichtigungen (also Push-Mitteilungen) senden kann, obwohl ich kein WLAN habe und die mobilen Daten für Instagram ausgeschaltet sind. Kann es sein, dass einige Apps ohne meine Freigabe mobile Daten nutzen? Und selbst wenn nicht, wo kann ich dieses "geheime" nutzen mobiler Daten verhindern/einsehen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Mobile Daten funktionieren nicht mehr, was tun?

Hallo,

seit ca. 1,5 Wochen funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Ich kann zwar die Mobilen Daten aktivieren und mir wird auch H+, G4, E,... usw. angezeigt, aber es passiert nichts. Ich kann keine Nachrichten empfangen/senden oder irgendwas anderes machen. Ich habe aus diesem Grund von 750MB noch 744,9MB übrig. Offensichtlich wird also nichts verbraucht.

Ich habe keine Einstellungen am Handy geändert. Was kann ich machen? Ich habe übrigens Vodafone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?