Mobile Daten aktivieren, um über Vodafone/Gughaben zahlen zu können, aber wie?

 - (Handy, Mobile Daten)  - (Handy, Mobile Daten)  - (Handy, Mobile Daten)

2 Antworten

An der Dateneinstellung liegt es vermutlich nicht. Vermutlich hast du entweder eine "Drittanbietersperre" oder du kannst bei dem Händler nicht mit Prepaid-Guthaben bezahlen. Die Drittanbietersperre kann die Vodafone Hotline abschalten.

Woher ich das weiß:
Hobby

WLAN und Mobile Daten gleichzeitig?

Ist es schlimm wenn man WLan hat, aber trotzdem Mobile Daten aktiviert hat? Ich finde es so lästig, jedes mal wenn ich unterwegs bin, Mobile Daten zu aktivieren. ich habe einen Vertrag bei 1&1. Ist es schlimm und verbraucht es Highspeed, wenn Mobile Daten aktiviert sind, auch wenn ich WLAN habe?

...zur Frage

Sind mobile Daten immer kostenpflichtig?

Wenn man eine AllNet Flat hat und mobile Daten + WLAN nutzt, fallen dann Kosten an ? Wollte nämlich die mobilen Daten wieder aktivieren da das Internet nur mit WLAN langsam ist ..

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaid Karte Mobile Daten aktivieren?

Also sodass das Geld von der Karte ''abgebucht'' wird? Sobald man Mobile Daten aktiviert hat ?

...zur Frage

Mobile Daten gehen einfach so an?

Ich habe keine Internet flat also kann ich nur über WLAN ins Internet gehen etc. Man kann ja aber auch mobile Daten einschalten und dann wird das von meinem prepaid-guthaben abgebucht. Bei meinem neuen handy schalten sich die mobilen Daten manchmal aber von alleine ein und Geld wird abgebucht obwohl ich das gar nicht wollte. Man kann das in den Einstellungen bestimmt ausstellen aber ich habe dazu nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Uhappy UP580 Mobile Daten?

Ich kann bei meinem Smartphone (Uhappy UP 580) das Internet bzw. die Mobilen Daten nicht aktivieren. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, da ich das Handy erst seit heute habe.

...zur Frage

Android One mobile Daten werden automatisch aktiviert?

Hey

Hab mir ein neues Handy gekauft, genauer das Xiaomi mi a2. Darauf läuft Android One. Jetzt habe ich folgendes Problem: die mobilen Daten werden automatisch eingeschaltet, wenn kein Wlan verfügbar ist. Sobald ich auch mobile Daten aktiviere, werden mir täglich CHF 2 abgezogen. Und das will ich natürlich nicht täglich. Wie man bei einzelnen Apps die Hintergrunddaten (Mobile Datennutzung im Hintergrund aktivieren) ausschalten kann habe ich herausgefunden, jedoch lässt sich das bei einigen Apps nicht deaktivieren, dazu wäre es ja blöd, wenn ich diese Einstellung jedes Mal beim herunterladen einer App deaktivieren müsste. Wie kann ich das unter Android One Unterbinden?

danke schon für Antworten, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?