Mobile Daten ( Eltern zur Flat überreden )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss ja nicht die Flat sein, die du rausgesucht hast. Eine einfache Flat mit 100MB gibt es bei Netzclub kostenlos. Dort ist aber sonst nichts dabei und Anrufe und SMS kosten 9ct.

Besser ist es da schon bei Winsim, wo du eine Allnet-Flat mit 2GB Internet für 6,99€ monatlich bekommst. https://www.winsim.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikomaus2
18.07.2016, 22:11

Gibt es leider in Österreich nicht.

0

Aldi Talk bietet gute Flats an. Und das sogar günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikomaus2
18.07.2016, 22:12

Wohne leider in Österreich.

0

Meine Kinder 14 und 15 haben weder einen Vertrag noch Internetzugang außerhalb unseres W-Lans.

In der Schule braucht kein Mensch ein Handy mit Internetzugang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
18.07.2016, 20:16

Eine Mutter nach meinen Geschmack.. hoffe dass die Kids das auch problemlos respektieren ! Befürchte nur , falsche Antwort ! :-)

1
Kommentar von DGsuchRat
18.07.2016, 21:29

Schlecht...Handy mit Mobilen Daten ist schon eine gute Sache um etwas unterwegs nachschlagen zu können. Die Kinder sollten lernen, mit sowas umzugehen. Einige können es, die anderen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?