Mobile City USA?

3 Antworten

Mobile City ist laut Google ein Anbieter bei dem man Elektroautos aufladen kann. Wenn du ein Elektroauto hast und es aufgeladen hast und über Handy bezahlt hast, wäre dieser Rechnungsposten OK.

Bei Brandii kann man ein Abo über die Drittanbieter-Möglichkeit abschließen. Dabei bist du höchstwahrscheinlich in diese Drittanbieter Abofalle getappt und solltest diese sofort kündigen. Eventuell bei Vodafone eine Drittanbietersperre einrichten.

Hast du irgendwo deine Telefonnummer angegeben? Ich denke es ist ein Abo! Falls ja sofort bei Anbieter anrufen oder kontaktieren und Dritt-Anbieter sperre anfordern!

Schau bitte nach dem genauen Wortlaut der Rechnungsposition.

Trotz aufhebungsvertrag von saturn?

Mein Bruder hat einen Mobilfunkvertrag bei O2. Da ich einen neuen Vertrag gesucht habe bin ich ebenfalls zu O2 und habe über meinen Bruder mit dem Kundenvorteil einen Vertrag abgeschlossen (bei Saturn). Dieser wurde jedoch sofort wieder storniert da es bei der Nummerportierungsangabe Probleme gegeben hat. Ich habe einen Aufhebungsbeleg von Saturn erhalten. Daraufhin haben wir erneut einen abgeschlossen mit Wunschtermin. Nun wurde anscheinend der Storno vertrag trotz stornierung, von O2 aktiviert und abkassiert und der identische vertrag mit dem Wunschtermin wird ebenfalls in 3 monaten aktiv. O2 stellt sich quer und akzeptiert keine Begründung.als eine Rechnung für den Stornovertrag kam habe ich diesen zurückziehen lassen. Die rechnung von meinem Bruder habe ich dann erneut überwiesen. Nun hat o2 meinem
Bruder dennoch das netz gekappt. Telefonisch komm ich nicht weiter und die saturnmitarbeiterin hat zum xten mal eine begründung abgeschickt das wir auf basis der stornierung den zweiten vertrag abgeschlossen haben.was kann ich machen? Soll ich direkt zu meiner rechtschutz?

...zur Frage

Handyvertrag bei preis24 oder bei Vodafone kündigen?

Hallo,
In 3 Monaten läuft mein Handyvertrag ab und deshalb muss ich ihn jetzt kündigen.
Nur jetzt weiß ich nicht wo ich ihn kündigen soll.
Ich hab mein Handy bei preis24 gekauft und mein Anbieter ist Vodafone.
Nur soll ich die Kündigung an preis24 oder an Vodafone schicken?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist : Mobile Service bei Vodafone?

Hallo, ich habe vorhin eine SMS bekommen mit einem angeblichen abo für 4,99€ die Woche. Habe sofort die Hotline gewählt bei der man Abos kündigen kann. Nach CA 2 Minuten am Handy hängen hab ich dann alles angegeben und ich habe eine SMS bekommen von "Mobile-Info" wo folgendes steht:

Vielen Dank für Ihren Anruf, Ihr Mobile Service wurden beim technischen Dienstleister soeben gekündigt.

Was haben diese jetzt genau gekündigt? Nicht meinen ganzen Handy Vertrag oder? Danke

...zur Frage

1€ zusatzbetrag von mload auf Vodafone Rechnung Hilfe?

Hey Leute, Ich habe für mein Samsung Galaxy S2 einen Vertrag von Vodafone . Als mein Vater die Rechnung bekommen hat, standen 1 oder 2€ zusätzlich von einer download Seite namens mload drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das kündigen kann, denn ich weis nicht mal was mload ist und habe es auch noch nie benutzt! Bitte helft mir, ihr habt doch bestimmt eine Lösung, eure verzweifelte Holidayseep

...zur Frage

Kann mein telefonanbieter sehen, mit wem ich telefoniert habe?

Aber wenn ich mit dem handy telefoniert habe da ist eine sehr teure rechnung gekommen kann man eine rechnung verlangen oder sieht das überhaupt jemand?

...zur Frage

Abo track mobile?

Hallo wie kann ich den anbieter track mobile abo per sms kündigen? Habe deswegen 20€ mehr rechnung erhalten ich weis nicht mal wie ich dieses abo erhalten habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?