Mobile Bereiter für Jungpferde im Umkreis 71701?
Hallo ihr Lieben.
Kennt sich evtl jemand aus, wo man Leute mit Erfahrung im Anreiten von Jungpferden findet? Ich habe bei Ehorse geschaut, Kleinanzeige, Deutsche Reiterliche Vereinigung aber ich finde schlichtweg nichts in der Nähe. Ich habe auch einige aus meinem Stall gefragt, die kennen aber nur welche die so Hobby horse anreiten. Ich hätte gerne jemanden der mobil zu mir in den Stall kommen kann mit dem ich aktiv zusammenarbeiten kann und bei dem ich auch dann irgendwann evtl Reitstunden nehmen kann. Vielleicht such ich auch einfach falsch. Ich würde mich sehr freuen zu hören, wie ihr jemanden gefunden habt, der euer Jungpferd einreitet / mit euch zusammen arbeitet beim Beritt.
Liebe Grüße und schonmal danke für eure Antworten!
3 Antworten
Bei Facebook in Ortsgruppen inserieren. Tatsächlich recht simpel und führt auch häufig zu einigen Namen, die man sich mal anschauen kann.
Dann muss ich mich mal bei facebook anmelden (hab ich nämlich nicht) und dann schau ich mal ob ich was finde, danke!
such mal nach ausbildungsställen.
für deine ansprüche rechne pro einheit von 30 minuten 50 euro plus anfahrt.
du willst ja keinen, der dein pferd ausbildet, sondern betreutes anreiten. das kann auch teurer werden.
Das Geld spielt nicht so eine große Rolle, dann guck ich mich aber auch mal bei Ausbildungsställen um, danke :)
Facebook Inserat