Mobilcom verlangt 19.95 für rücklastschrift!was passiert bei nichtzahlung und das inkasso kommt

1 Antwort

Mich würde zu sehr interessieren wie das ausging....

Wer kennt ein gutes international tätiges Inkasso-Büro?

Kann mir jemand ein gutes international tätiges Inkasso-Büro empfehlen?

Muss gegen 53 Kapitial Trade Paddington Central 1 Kingdom St. London W2 6BY
UK (England) vorgehen. Bezahle 20'000.- Euro bei Erfolg.

Wer hilft mit bei einer Sammelklage?

...zur Frage

Rücklastschriftgebühr - übliche Höhe?

Hi

wie viel darf man mir wegen einer Rücklastschrift (wegen fälschlicher Lastschrift) berechnen? Ich würde eigentlich bis max. 3,60 als üblich ansehen, aber ich habe einen Brief bekommen und es wurden 5€ pro Rücklastschrift verlangt.

Ist diese Forderung nicht zu hoch?

LG

...zur Frage

rücklastschrift Gebühr 18 € Barclaybank bei Kontowechsel

habe meine Konto gewechselt, die Barclaybank per email informiert. Trotzdem wurde dann noch vom alten Konto abgebucht, dafü verlangt die Barclaybank nun 18 € (!) Rücklastschriftgebühr. Ist so etwas erlaubt und nicht als Wucher zu bezeichnen? Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Fall? Telefonisch kann mit denen nicht normal reden, werden gleich unfreundlich, ist wohl deren Masche...

...zur Frage

Ist diese Rücklastschriftgebühr zulässig?

Habe am 18. und 19. jeweils was in einem Supermarkt mit Karte bezahlt ( einmal für 6,85 und einmal für 2,75 ) es war nicht genügend Deckung auf dem Konto wo am 20. eine rücklastschrift an mich zurück ging . Hab es erst am 23. bemerkt weil ich da Post bekommen hab von der Bank als Erinnerung und vorher nicht mehr auf das Konto geschaut habe.

habe heute mit dem Verkäufer geredet und er meinte jetzt wird jeweils eine Gebühr von knapp 8 Euro also zusammen 16 Euro Gebühr erhoben und da lässt sich nichts mehr machen .

ist das so rechtens oder kann ich da Widerspruch einlegen ?

...zur Frage

Inkasso forderung zalando 350 Euro?

Ich habe paar schuhe von zalando bestellt und die habe ich wieder zurück geschickt aber ich habe ein brief von inkasso erhalten. Soll die bezahlen oder ignorieren. Weil ich hab die ware zurück geschickt also warum soll ich denn bezahlen?, ich hab auch inkasso kontaktiert aber sie haben gesagt ich muss es vor gericht erklären

...zur Frage

Ladung zur mündlichen Verhandlung wegen Paypal, was erwartet mich?

Hallo, liebe Comunnity

Hab vorhin eine Vorladung zur mündlichen Verhandlung bekommen, nachdem Ich Einspruch eingelegt hab gegen den Vollstreckungsbescheid von Paypal.Hab den Streitwert an Paypal überwiesen, danach haben sie es mir zurück überwiesen weil es nicht zugeordnet werden konnte. Als ich dort anrief meinten die, ich müsste es an das beauftragte Inkasso büro zahlen. Aber als Kläger steht jetzt Paypal selber mit dem Streitwert von 90 Euro, Inkasso wollte 280, und die 90 hatte ich ja schon mal an dennen überwiesen wie schon erwähnt was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?