Mobilcom Kündigungdgründe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Mobilfunkverträge kann man nur mit Vorlage einer Sterbeurkunde vorzeitig kündigen. Das wünsche ich dir jedoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine freundin war ein jahr in den usa. sie hatte vodafone und ihr vertrag ging noch einige monate während der zeit wo sie da war. sie konnte es nicht pausieren und auch nicht eher kündigen. frag am besten mal bei mobilcom nach vllt gibts ja irgendwelche kulanzmenschen die dir helfen können dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn vorzeit beendet wird, dann musst du den rest der moante noch bezahle, also wäre es auch sinnvoll einfach zu kündigen und die karte nicht mehr zu benutzen und einfach auslaufen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?