Mobilcom Gewinnspiel..? Vorsicht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

achte genau auf die kontoauszüge sollte dort irgendwann ein betrag abgebucht werden den du nicht zuordnen kannst hast du die möglich keit das geld zurück buchen zu lassen aber nur innerhalb von 6 wochen wenn dies geschehen ist kannst du bei deiner bank sagen das der abbucher gesperrt werden soll und dann kann er nichts mehr abbuchen

Bist wohl sehr schnell mit Daten hergeben. Ist doch bekannt, dass man so was nicht so schnell machen sollte. Warum hast Du nicht gefragt, ob Du vorbei kommen kannst und Dir diesen Vertrag erst mal vorzeigen lassen? Nur dann kann man sicher sein, dass nichts verkehrtes abgeht. Die Bank sofort informieren und bei einem ggf. falscher Abbuchung dieser Mobilcom verweigern lassen. Die Bank kann - glaube ich - dies bewirken.

Ich würde jetzt sehr Vorsichtig sein, zuerst einmal bei Mobilcom anrufen und sich erkundigen ob es diese Aktion wirklich gegeben hat. Um dann einen Missbrauch deines Kontos vorzubeugen, Regelmäsig Kontodaten einsehen damit du Unrechtmäßige Abbuchungen wieder Zurückbuchen kannst, vielleicht sogar zur Polizei gehen, schon wegen der Ausweißnummer. Ansonsten darauß lernen.

Was möchtest Du wissen?