Mobilcom-Debitel Vetrag. "mload Option"?

1 Antwort

Ein Internetprotal deines Anbieters, mit Klingeltönen, Spielen usw.

Ist eine Rufnummermitnahme aus dem mobilcom debitel Tarif "Telekom Flat Smart 2011" zum Telekom Tarif "MagentaMobil M Friends" möglich?

Frage steht in der Überschrift. Wären ja unterschiedliche Anbieter, aber eben trotzdem beide im D1-Netz? Ist eine Portierung trotzdem möglich? Viele Dank

...zur Frage

Mobilcom Debitel Tarifwechsel

Hallo zusammen,

ich habe momentan den Prepad Tarif Vodafone Smartphone Fun S über Mobilcom Debitel gebucht und möchte gerne in einen anderen Prepaid Tarif wechseln. Über den Tarifmanager von Vodafone ist dieses nicht möglich und auch auf der Homepage von Mobilcom Debitel ist dieses nach einloggen mit den Kundendaten nicht für meinen Tarif verfügbar. Eine teure Servicenummer möchte ich nicht anrufen. Wie kann ich den Tarif am besten wechseln? Meine Rufnummer soll die selbe bleiben.

Ich würde gerne in den Tarif Callya Smartphone Allnet von Vodafone wechseln.

Vielen Dank im Voraus!

Golf93

...zur Frage

Muss die Option aktiviert werden wenn ich auf Fuerteventura bin? Siehe Bild, eine EU Flatrate habe ich in meinem o2 Tarif inkl.?

...zur Frage

Sky-Ticket bei o2-Vertrag?

Heyho,

ich habe am Freitag meinen Mobilfunkvertrag bei o2 verlängert und dabei jetzt die Option, sky 6 Monate lang zu testen.

Leider kann mir bei sky keiner helfen, noch dazu ist der Support dort unter aller Sau. (Legen einfach auf/Verlassen ohne etwas zu sagen den Chat)

Bei o2 sind sie zwar freundlich, weiterhelfen kann mir da aber auch keiner.

Zu meiner Frage: Wie kann ich diese Option aktivieren?

...zur Frage

Handyportierung von Mobilcom Debitel zu Telekom: Angabe des bisherigen Mobilfunk-Anbieters?

Ich habe momentan eine Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Nun möchte ich zu Telekom wechseln und meine Nummer portieren lassen. Im Bestellvorgang der Telekom muss man den bisherigen Mobilfunk-Anbieter angeben. Leider gibt es Mobilcom Debitel dort nicht. Es gibt aber unter anderem "Mobilcom" oder "Debitel". Welches davon ist nun das richtige? Vielen Dank

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?