Mobilcom Debitel Vertragskündigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Dein 2. Vertrag offiziell am 3.11.2014 begonnen hat, kannst Du diesen Vertrag zum 2.11.2016 kündigen.

Am besten jetzt schon mit Einschreiben und Rückschein. Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst noch die Kündigungsbestätigung anfordern, falls sie nicht automatisch kommt.

Der 1. Vertrag spielt dann keine Rolle mehr.

Okay gut vielen Dank.

0

Du hast am 3.11. den Vertrag verlängert. Von diesem Zeitpunkt an läuft wieder die 24 Monats-Frist.

Auf diese Frist ist ja das neue Handy kalkuliert. irgendwie muss das ja auch bezahlt werden

Update: Erscheint sinnvoll, mein Vertrag läuft trotzdem erst Juli 2017 aus.

0

Am 03.11.2014 laufen die 2 Jahre erneut an; Kündigungsfrist muss eingehalten werden und du kommst zu dem Datum raus.

Genau so ist es.

Durch die frühe Vertragsverlängerung bist du erneut 24 Monate gebunden.

Wenn ich die Daten richtig lese, kannst / mußt du bis zum 03.08.16 kündigen.

Gruß

1

Du müsstest zur Verlängerung ja die Dokumente dazu bekommen haben. Dort steht auch, zu WANN verlängert wurde, von dem Datum ab sind es dann 24 Monate. Soweit ich weiß.

Was möchtest Du wissen?