Mobilcom Debitel Vertrag Hilfe....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oft werden am Anfang noch "Gebühren" für alles Mögliche berechnet, das ist normal bei Verträgen. Ansonsten....lass dir mal eine genaue Rechnung senden. Bei manchen Verträgen wird zum Beispiel dein Datenvolumen nach Verbrauch zu ziemlich hohen Preisen aufgestockt, schau einfach mal was auf der Rechnung steht.

Kommentar von Hilfesucher7272
07.04.2016, 18:22

Habe gerade Bilder der Rechnung hochgeladen

0
Kommentar von DerSchokokeks64
07.04.2016, 18:28

Ruf mal den Support an, wenn die nixhts wissen lass dir den Vertrag und die Rechnung mal in Papierform schicken. Mir persönlich kommt das so wie du das sxhilderst komish vor, und ich finde auf die schnelle auch keinen Vertrag im I ternet mit dem ich das vergleichen könnte.

0

Bei der ersten Rechnung zahlst du die Grundgebühr für den laufenden und angebrochenden Monat und auch schon für dem nächsten Monat. Der Monatsbetrag wird immer im Voraus berechnet. Pass aber dennoch auf, Mobilkom wird in Fachkreisen nicht ohne Grund "Mogelcom" genannt.

Was möchtest Du wissen?