mobilcom debitel und vodafone?

1 Antwort

Warum funktioniert die App nicht mehr?Da gibt es keine Alternative für,und warum ausgerechnet die Mobilcom Debitel App?

weis ich ja nicht. wir waren in einem vodafone shop die haben gemeint wir sollen da anrufen und da hat eine computer stimme gesagt wir sollen bei mobilcom debitel anrufen weil mein vertrag da iwie ist ka

0
@laaraa26

Callya ist kein Vertrag,das ist Prepaid,hast Du die 2290229 angerufen?

1

Vodafone Tarif Special funktioniert nicht bzw. wird nicht abgebucht.?

Hi ich habe mir Heute bei ner Tankstelle ein Vodafone Sim Karte mit dem Tarif Special. Ich habe auch schon wie auf der Verpackung beschrieben mich registriert. Nur weiß ich jetzt nicht wie lange die zum abbuchen des Tarifs brauchen. Ich warte jetzt schon zwei Stunden daraufIn der App MeinVodafone steht dass der Tarif inaktiv ist. Könnt ihr mir bitte dabei helfen.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vodafone CallYa Special Tarif kündigen?

Ich habe mir heute eine Vodafone Prepaid Karte gekauft. Bei dieser ist der Tarif Vodafone CallYa Special bereits vorgebucht. Ich möchte diese Option nun kündigen. Leider finde ich dazu keine Möglichkeitin der Mein Voadafone App. Auch unter der Nummer 22044 konnte ich nichts passendes finden. Wisst ihr wie ich das einfach ohne Brief kündigen kann?
Ich will keine Flat mehr sondern nur die SIM-Karte.

...zur Frage

Vodafone CallYa Special Probleme?

Hallo, also, ich habe als Prepaid Tarif den Vodafone CallYa Special, diesen habe ich meinem Bruder auch bestellt und der ist gestern angekommen, SIM-Karte eingesteckt und wollte mich bei der MeinVodafone App anmelden (mit der SIM-Karte von meinem Bruder natürlich, ich richte ihm alles ein), das erste komische war, das ich nirgendwo Netz hatte, und somit auch nicht die SMS von Vodafone mit den Login-Daten für die App bekamm, hab die SIM-Karte bei meinem Handy eingesteckt, auch nirgends Netz, mit Meiner SIM in meinem Handy hatte ich überall Netz. Worann kann das liegen und was kann ich machen? Wenn ihr mir nicht helfen könnt, werde ich den Support mal anrufen. Hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen! :) Dankeschön!!! :)

...zur Frage

Mobilcom debitel app?

Ich verstehe nicht wie man sich bei der App anmeldet um Daten verbrauch etc zu checken. Jemand ne Ahnung? Ich soll ne vertragsnummer angeben die ich in den Papieren nicht finde und für den Kundenservice ist es zu spät. Bitte nur nette antworten 😂😚

...zur Frage

mobilecom debitel MeinVodafone geht nicht?

Ich bin bei mobilecom debitel habe aber keinen Vertrag. Allerdings vertreibt md ja auch Vodafone, dass was ich habe. Nun würde ich gerne die MeinVodafone App benutzen, da steht aber, daß geht nicht. Kann ich mir bei VF eine Sim genau von VF holen, oder brauch ich da eine neue Nummer? Da steht nämlich, in der App, das geht nur für Direktkunden. Ich finde die App halt ganz hilfreich. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Über mobilcom Giga pass buchen?

Weiss jemand ob es möglich ist als Vodafone Kunde von mobilcom debitel einen Giga pass zu nehmen ?

habe Vodafone RED 3GB Tarif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?