Mobilcom Debitel Tarifwechsel

1 Antwort

Du musst dann wohl die teure Hotline anrufen oder deinen Tarif behalten (das sind ua. die "Vorteile" von Providern).

Gibt es denn eine Möglichkeit den neuen Tarif direkt über Vodafone zu beziehen und seine alte Nummer zu behalten? Und wie hoch sind die Kosten hierfür bzw. wie lange würde soetwas dauern?

0
@Golf93

Du kannst jederzeit unter Beibehaltung deiner Rufnummer direkt zu Vodafone wechseln, leider kostet das einmalig 29,95 Euro an den alten Anbieter.

0

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

CallYa Vodafone Tarif wechseln

Hallo Leute, zur zeit habe den CallYa Tarif Smartphone Fun, möchte aber zu CallYa Talk&SMS wechseln. Wenn ich mein Tarifmanager anrufe (22044) und den Tarif wechseln möchte, wird nur der CallYa Smartphone Fun M Tarif angesagt, den will ich aber nicht, der ist ja noch teuer und zudem brauch ich überhaupt kein Internet mehr. Kann mir jemand sagen wie ich zum anderen Tarif wechseln kann?

...zur Frage

Mobilcom Debitel Tarifwechsel?

Hallo. Ich habe seit einigen monaten einen Vertag bei Mobilcom-Debitel. Da sich meine Berufliche Situation geändert hat, kann ich mir den aktuellen Tarif nichr mehr leisten. Kann ich ohne Probleme auf einen günstigeren Tarif wechseln? Oder muss man da bestimmte Vorraussetzungen für erfüllen ?

Mfg

...zur Frage

Über mobilcom Giga pass buchen?

Weiss jemand ob es möglich ist als Vodafone Kunde von mobilcom debitel einen Giga pass zu nehmen ?

habe Vodafone RED 3GB Tarif

...zur Frage

Tarifwechsel möglich oder nicht?Mobilcom Debitel?

hallo ich hab im Februar meinen Vertrag bei mobilcom debitel verlängert. Nun möchte ich den Tarif dort wechseln (hab aktuell den Tarif "realAllnet" kostet mich mtl. 25€ und ich möchte auf den Tarif Magenta Mobil M EU wechseln. Ich bin auf der Internet Seite von Mobilcom Debitel auf den Tarif gestoßen bei dem neuen Tarif zahle ich 49,95€ mtl. der Magenta M EU ist mit Smartphone, wenn ich jetzt den Tarif nehme und bezahle, überschreibt es dann meinen aktuellen Tarif "realAllnet" oder muss ich nun beide Tarife monatlich bezahlen ? (Bin auf der Internetseite von Mobilcom Debitel eingeloggt)

Hab vor ein paar Tagen mal mit einen vom Kundendienst telefoniert der sagte mir das man keinen Tarifwechsel machen kann, erst wenn man 6 Monate im aktuell Tarif drinnen ist. Ist das wahr ?

Und wie läuft das dann mit dem Smartphone des neuen Tarifes ab. Schicken sie mir das zu ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!! :)

...zur Frage

Mobilcom Debitel. Kundenservice nicht erreichbar?

Hallo,

bin (leider Gottes) bei Mobilcom Debitel und habe einen Prepaid Tarif. Würde nun gerne direkt zu Vodafone wechseln. (Allein schon der Kundenservice ist bei Debitel nicht auszuhalten)

Es gibt genau EINE Nummer unter der Call Ya Kunden den Service erreichen können und der ist IMMER besetzt. Bin noch nicht durchgekommen.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Rufnummer mit zu Vodafone nehmen kann, da alle meine wichtigen Kontakte diese Nummer haben.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die erreiche oder was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?