Wie lange dauert die Reparatur beim Mobilcom Debitel Sony Z3?

1 Antwort

Geht mir gerade genauso. Erst hieß es, 2-3 Wochen. Nach über 3 Wochen habe ich nochmal gefragt, da sagte man mir, es könne bis zu 2 Monate dauern...

Mobilcom debitel reparatur. bekomme ich es wieder?

Hallo ihr, ich habe am 17.01.17 mein Handy bei mobilcom debitel einschicken lassen. Der Mitarbeiter meinte das es spätestens in 3 Wochen da ist aber es bei einem iPhone (6s) länger dauern kann. Später habe ich mir ein paar Bewertungen angeschaut und die sind nicht besonders gut. Manche haben ihr Handy erst nach Monaten zurück bekommen.. Jedoch habe ich dort auch eine Versicherung und die habe ich bekommen als ich das Handy in der Filiale gekauft habe. Ich habe auch mir ein leihgerät geben lassen.

Sollte ich mir sorgen machen? Denn die Bewertungen sind wirklich schlecht und manche reden sogar von Datenverkauf:/

Liebe grüße

...zur Frage

Sony Xperia z3 Akku extrem schnell leer?

Habe mir vor ein paar Monaten das Xperia z3 bei ebay bestellt, ich hatte dieses Modell vorher schon mal es ist mir aber kaputt gegangen. Anfangs hielt der Akku sehr lange aber seit ein paar Wochen hält der Akku kaum noch einen tag.ich habe auch 360 security drauf und bereinige und schließe apps sehr oft.habe auch die bildschirmhelligkeit gesenkt etc.ich überlege ob ich den Akku wechseln lassen soll da dieser wirklich nicht lange hält. Was sagt ihr dazu? PS: ich bin 13 und habe daher nicht so viel Geld für eine aufwendige Reparatur oder dergleichen LG Jannik

...zur Frage

Mobilcom-Debitel eine Abzocke?

Hallo meine Lieben! Ich habe letztes Jahr im Dezember soeben eine Neue Sim-Karte gekriegt und mein Anbieter ist Mobilcom-Debitel. Die ersten paar Wochen liefen ganz Gut und Problemlos, doch ich kriege manchmal seltsame Anrufe vom Ausland oder sonst irgendwo, Ich lehne natürlich immer ab, weil ich keinen von diesen Kontakten kenne. Mir wurde ebenfalls im März eine SMS von einem Kontakt mit der Nummer 33333 gesendet, es geht um eine Abo-Verwaltung von irgendeinen jamba.de, weiß einer von euch was das soll ? Meine Eltern haben im März eine Rechnung von 16,00 Euro bekommen, die von Debitel kam, für was ? Heute kam wieder eine Rechnung von Debitel, diesmal von 37,00 Euro, In der Rechnung ging es um einen Drittanbieter, weiß jemand was das ist ?? Was soll dieser Schwachsinn ?

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht aber dafür eine von Aldi?

Mein Handy (Samsung S4) erkennt wie dort oben schon steht meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht. Wenn ich sie in ein anderes Handy stecke funktioniert alles einwandfrei. Genauso wenn ich eine andere SIM-Karte in mein Handy also das S4 stecke, funktioniert auch alles. Ich bin Verzweifelt.

Bitte um schnelle antworten

Vielen dank im vorraus und LG! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?