Wie lange dauert die Reparatur beim Mobilcom Debitel Sony Z3?

1 Antwort

Geht mir gerade genauso. Erst hieß es, 2-3 Wochen. Nach über 3 Wochen habe ich nochmal gefragt, da sagte man mir, es könne bis zu 2 Monate dauern...

Media Markt Garantiefall PS4?

Hallo, ich habe am Montag meine PS4 bei Media Markt abgegeben wegen einem Defekt. Diese hatte noch ½ Jahre Garantie übrig. Meine Frage ist wie lange könnte die Reparatur dauern und wohin schicken sie diese (Wohne in der Nähe von Karlsruhe).

Grund: Defekt am Laufwerk

...zur Frage

Kosten für Fensterscheiben-Austausch in Mietwohnung?

Hallo,

in meiner Mietwohnung liefen letztes Jahr im Winter die Scheiben an. Allerdings zwischen der Doppelverglasung. Es war wochenlang nass, vereist, beschlagen - je nach Wetterlage. Als es wärmer wurde trocknete dann alles innen an und den ganzen Sommer über hatte ich ein blindes Fenster. Wie Milchglas :-/

Ich hatte viele Mails geschrieben mit Bitte um Austausch oder Reparatur.

Antwort: "Maßanfertigung, dauert 4 Wochen". Nach 6 Wochen "sorry, vergessen". Das ganze wiederholte sich nochmal. Nach ein paar Monaten der erste Versuch: Scheibe passte nicht. 5 Wochen später zweiter Versuch: wieder vermessen, passt nicht.

Es hat ganze 8 Monate gedauert bis ich endlich eine neue Scheibe hatte.

Nun, zwei Monate nach Austausch, kam vom Vermieter eine Rechnung das ich Fenster samt Montage bezahlen sollte.

Ich dachte ein Fenster instand zu halten gehört zum Aufgabengebiet des Vermieters?

Bei 4 Handwerkerterminen, vielen Mails und Telefonaten war davon auch nie die Rede.

Ich hab anderswo gelesen das ich im Extremfall auch die Miete hätte mindern können. 8 Monate á 5%. Darauf habe ich verzichtet, weil ich ihm und mir keinen Stress machen wollte. Und so wirds mir jetzt gedankt.

Wie stehen die Chancen diese 210-Euro-Rechnung (ggf. anwaltlich) anzufechten?

Vielen Dank fürs Durchhalten und Lesen :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mobilcom Debitel - Lieferzeit?...

Hey Leute.. Ich habe Gestern vor 2 Wochen also am 29.09 mein neues Handy (iPhone5s) bei Mobilcom Debitel bestellt... Aber es ist immer noch nicht angekommen und der Status lautet 'beautragt'. Ich finde sowas unmöglich, wisst ihr wie lange das dauern kann?

...zur Frage

Sony Xperia z3 Akku extrem schnell leer?

Habe mir vor ein paar Monaten das Xperia z3 bei ebay bestellt, ich hatte dieses Modell vorher schon mal es ist mir aber kaputt gegangen. Anfangs hielt der Akku sehr lange aber seit ein paar Wochen hält der Akku kaum noch einen tag.ich habe auch 360 security drauf und bereinige und schließe apps sehr oft.habe auch die bildschirmhelligkeit gesenkt etc.ich überlege ob ich den Akku wechseln lassen soll da dieser wirklich nicht lange hält. Was sagt ihr dazu? PS: ich bin 13 und habe daher nicht so viel Geld für eine aufwendige Reparatur oder dergleichen LG Jannik

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht aber dafür eine von Aldi?

Mein Handy (Samsung S4) erkennt wie dort oben schon steht meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht. Wenn ich sie in ein anderes Handy stecke funktioniert alles einwandfrei. Genauso wenn ich eine andere SIM-Karte in mein Handy also das S4 stecke, funktioniert auch alles. Ich bin Verzweifelt.

Bitte um schnelle antworten

Vielen dank im vorraus und LG! :-)

...zur Frage

Handyprepaidtarif nur für Internet?

Hallo,

mein 2-jähriger Vertrag (37 € im Monat, all inklusive mit 2 GB) mit meinem iPhone 6S läuft nun in 2 Wochen aus. Da es noch voll funktionsfähig ist, möchte ich es weiterhin nutzen, aber meinen bisherigen Vertrag kündigen.

Nun meine Frage: Ich habe den Vertrag bei Mobilcom debitel und bin damit auch völlig zufrieden. Da ich eigentlich nur Internet benötige (2-3 GB) möchte ich nun einen Prepaid-Vertrag, also ohne Telefonie oder SMS für ca. 10 € im Monat.

Kennt jemand so etwas, gerade bei Mobilcom oder Vodafone?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?