Mobilcom-debitel SIM-Karte funktioniert nicht?

2 Antworten

Dann gehst da hin und verlangst, dass die Karte zum laufen gebracht werden soll inkl. Test auf deinem Handy - sonst Trittst du vom Kauf zurück, wenn die das nicht schaffen.

Jap dann gehe ich morgen mal zum Shop

0

Du kannst dich an den Support deines Netzbetreibers wenden und das Problem schildern. Niemand wird dir hier deine Karte freischalten können.

Ja die verweisen mich immer nur auf MediaMarkt..

0

Ich dachte vielleicht muss ich was am Gerät ändern

0

mobilcom debitel Sim-karte nicht registriert?

Hey,

Ich habe heute von meinem Vater ein neues Handy & eine neue SIM-Karte von mobilcom debitel erhalten. Ich habe sie in mein Handy eingesetzt, meinen PIN eingegeben, jedoch wird mir angezeigt, dass die SIM-Karte nicht registriert ist und unter den Einstellungen steht ,, Außer Betrieb ". In dem Brief, wo die SIM-Karte war, steht keine Rufnummer, Vertragsnummer oder Kundennummer. Ich habe versucht beim Kundenservice anzurufen, jedoch verlangen die eine Rufnummer eines mobilcom debitel Kunden. Was soll ich jetzt tun ?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Squidkoz

...zur Frage

Kein Netz bei mobilcom-debitel?

Hi! Gestern ist meine neue SIM-Karte von mobilcom-debiteI angekommen und vor ein paar Minuten hab ich sie reingesteckt und mein Handy ausgemacht (PIN davor natürlich eingegeben). In der Anleitung steht: "Ist nach dem Einschalten kein Netzempfang ersichtlich, schalten Sie ihr Handy aus und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein." Jetzt weiß ich nicht, was ich unter "zu einem späteren Zeitpunkt" verstehen soll? Ein Paar Minuten, Stunden? Kann mir da vielleicht jemand helfen oder hat jemand Erfahrung mit mobilcom-debitel?
Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die SIM Karte aktiviert wird durch Provider?

speziell bei mobilcom debitel....hatte am Samstag den Vertrag geschlossen, laut Haendler sollte es sofort funktionieren aber bis jetzt ist die SIM immernoch nicht aktiv!

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Micro Sim zur Nano Sim machen ->Mediamarkt?

Hallo,

Ich würde gerne auf apple wechseln aber meine mobilcom debitel sim karte ist leider micro sim,brauche aber für das Iphone 5 eine nano Sim.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich diese irgendwie selbst schneiden? Würde des dann auch klappen?

Könnte ich vielleicht in den Mediamarkt zu dem Mobilcom Typen und sie dort stanzen lassen,bzw kann der das? oder muss ich in einen shop dafür?

Gibts noch andere Möglich keiten?

LG Nocturne98

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht aber dafür eine von Aldi?

Mein Handy (Samsung S4) erkennt wie dort oben schon steht meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht. Wenn ich sie in ein anderes Handy stecke funktioniert alles einwandfrei. Genauso wenn ich eine andere SIM-Karte in mein Handy also das S4 stecke, funktioniert auch alles. Ich bin Verzweifelt.

Bitte um schnelle antworten

Vielen dank im vorraus und LG! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?