Mobilcom-Debitel Roaming für unter 21 jährige?

3 Antworten

Auch ich kann nur von diesem Provider abraten. Aber aus dem abgeschlossenen (wie bei allen anderen auch) Vertrag kommst man nicht vorzeitig raus. Deine Tochter sollte lieber eine Prepaidkarte nutzen, dann kann sie diese auch sofort im Ausland nutzen.

Wir hatten das Problem auch. Die wollten einen Nachweis, dass mein Sohn 900 Euro im Monat verdient. Mobilcom ist ein Saftladen. Total hilfarm. NIE WIEDER.

Das hätte ich dir gleich sagen können, dass Mobilcom-Debitel ein absoluter Saftladen ist. Entscheidend ist nicht, was der Mitarbeiter gesagt hat, sondern was in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht.

Steht das da drin, habt ihr keine Chance.

Steht das da nicht drin, könnt ihr sonderkündigen.

Steht da angeblich drin. Erst hieß es, kein Roaming bis Bezahlen der 1. Rechnung... dabei besteht der Vertrag seit Jahren und war nur wieder geändert und umgeschrieben worden. Ich überwies sofort die genannte Summe und rief nochmal an... da hieß es dann : Pech gehabt,  kein Roaming unter 21. - Dafür fehlen ca. 6 Wochen :-/

0

mobilcom debitel telekom vertrag zweit-karte

hallo zusammen!

ich weiß, dass man eine frage zum mobilcom-tarif direkt an mobilcom stellen sollte, das habe ich auch vor. aber evtl. kann mir einer von euch vorher schon weiterhelfen bzw. einen tipp geben.

ich habe einen telekom vertrag bei mobilcom debitel (complete comfort M). demnächst wollte ich mir ein ipad kaufen und hatte mich gefragt, ob man bei meinem bestehenden vertrag eine erweiterung machen kann, dass ich eine zweit-karte fürs ipad erhalte. bei telekom selber heißt eine solche vertragserweiterung CombiCard Data Comfort.

vielen dank schon mal für eure hilfe!

...zur Frage

handyvertrag über ekontor24?

Hallo es wurde auf meinen Namen, mit meiner Bankverbindung im Saturn-Shop ein Handy bestellt . Sollte ein Geschenk für einen Verwandten sein. Der Preis für das Smartphone war einmalig 1 € soll per Vorkasse überwiesen werden. Der Tarifpreis sollte von mobilcom debitel eingezogen werden. DIe Bestelltbetätigung ist angekommen.

Jetzt habe ich mich umentschieden. Werde den Betrag nicht überweisen. Wird der Tarifpreis von mobilcom-debitel trotzdem eingezogen oder muss ich das auch irgendwo wieder kündigen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Mobilcom Debitel. Kundenservice nicht erreichbar?

Hallo,

bin (leider Gottes) bei Mobilcom Debitel und habe einen Prepaid Tarif. Würde nun gerne direkt zu Vodafone wechseln. (Allein schon der Kundenservice ist bei Debitel nicht auszuhalten)

Es gibt genau EINE Nummer unter der Call Ya Kunden den Service erreichen können und der ist IMMER besetzt. Bin noch nicht durchgekommen.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Rufnummer mit zu Vodafone nehmen kann, da alle meine wichtigen Kontakte diese Nummer haben.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich die erreiche oder was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Was will Mobilcom-debitel von mir?

Hatte vor 1 woche mein vertrag von mobilcom debitel gekündigt und bekam vor 1 stunde eine sms in der steht: Ihr Kündigungswunsch ist registriert. Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten. rufen sie uns kostenlos an (nummer).

was meinen die mit "Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten." ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?