Mobilcom debitel reparatur. bekomme ich es wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also normal ist eine Reperatur von 3 Tagen. (Firma DAT in Flensburg). Da schickt die Mobilcom das im Endeffekt auch nur hin.

Alles Andere ist eventuell mal vor 15 Jahren so gewesen.

Beim Iphone werden in der regel nur einfache Reperaturen gemacht... (Displaytausch, Tasten funzen nicht) ... Alles was "richtig" defekt ist wird gesammelt und geht nach China.

Der Kunde bekommt dann ein gebrauchtes und als gut befundenes Gebrauchtgerät.. im Folgenden "Austauschgerät" genannt. Diese Austauschgeräte sind selber Kundenrückläufer und wurden etwa 2 Minuten getestet. Ein echtes "Neugerät" bekommt der Kunde im allgemeinen nicht.... Es sei denn Du bist gerade "Staatsanwalt, Richter, Journalist" .. die werden bevorzugt behandelt.... könnte ja schlechte Presse geben.

Ist wirklich so... auf jedem Reperaturauftrag steht dick und Fett, wenn Du so etwas bist.

Soviel zum Geschäftsgebaren von Apple.

ein IT-Techniker der 13 Jahre Smartphones und Handys repariert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?