Mobilcom debitel rechnung!? Rücklastschriftgebühr

3 Antworten

Soll das vllt. 10 € heißen? :-) Die Rücklastgebühr ist angefallen, weil er den Betrag hat stornieren lassen. Da die Summe aber scheinbar berechtigt war, wird er nicht drumherum kommen, die Rücklastgebühr zu zahlen. Allerdings keine 10.000 € :-) Ich würde mal dort anrufen und vorsichtig nachhaken. Aber vorsicht mit denen, ich hatte erst vor kurzem viel Ärger mit denen.

Er hat es unberechtigterweise zurückbuchen lassen, das kostet 10 €. Ganz einfach.

Steht auch irgendwo im Kleingedruckten.

Mobilcom-debitel, wie hoch Gebühren wenn Konto nicht gedeckt ist?

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie hoch die Gebühren sind die entstehen, falls die Rechnung für den Vertrag bei mobilcon debitel abgebucht wird, das Konto jedoch nicht gedeckt ist und somit nichts abgebucht werden kann. Wie viel muss man dann vorraussichtlich an Mahngebühren,.... An mobilcom debitel zahlen? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

schlechte Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel

Hallo! Vor einiger Zeit erhielt ich mit der Lieferung eines Electronicversands einen "Gutschein" von "Talkline". Scheinbar ein super Angebot: 2 Handys und ein Flachbild-TV als Werbegeschenk, je Mobilfunkvertrag (24 Monate) 50,00 € Geschrächsguthaben und je 15 Freiminuten und 15 Frei-SMS im Monat. Keine Versandkosten - keine Anschlussgebühr - kein Mindestumsatz. Die erste Rechnung war nur 55 Cent zu hoch - dafür lohnte sich kein Breif. Die nächste Rechnung war dann um satte 77 € zu hoch. Kurzum: Talkline (offenbar eine Debitel Tochter) berechnete Monat für Monat zu viel. Also habe ich die Einzugsermächtigung wiederrufen und manuell den tatsächlich anfallenden Rechnungsbetrag überweisen. Nun kündigt Mobilcom-Debitel die Verträge fristlost und fordert Schadsensersatz in Höhe der nicht erhaltenen Grundgebühr. Da ich dieses Verhalten für gezielten Betrug halte interessiert mich natürlich, ob noch mehr Kunden von MD gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn ja, sollte man mal über eine Strafanzeige wegen gewerbsmäßigen Betruges nachdenken!

...zur Frage

MobilCom Debitel Rechnung was steht drauf?

Guten Nachmittag.
Was steht alles auf der MobilCom Rechnung? (Eingehende Anrufe, SMS,...?)
Eingehender Anruf sind doch kostenlos im Inland oder?

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Ich habe von mobilcom-debitel eine Rechnung per Mail erhalten, obwohl ich kein Kunde bei denen bin.

Ich habe von mobilcom-debitel eine E-Mail bekommen, mit dem Betreff "Neue Mobilfunkrechnung S1..............". Um die Rechnung abzurufen hab ich auf den Link geklickt, der dort angegeben war. Nachdem ich mich auf der Homepage angemeldet habe, sah ich dass die sehr viele Infos über mich haben. Bankdaten, Adresse usw. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Ich habe weder einen Vertrag unterschrieben, noch war ich jemals Kunde bei debitel. Ich will jetzt eine E-Mail schreiben. Könnt ihr mir bitte bei der Formulierung helfen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?