Mobilcom Debitel lässt mich nicht aus Verträgen?

1 Antwort

Hab kein Bock den ganzen Text zu lesen. Kündige den Vertrag ein halbes Jahr vorher und gut ist hast du nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich. Hast du einen anderen Anbieter der dich übernommen hat und den vorigen Anbieter kündigt ..gut. Musstest du selber kündigen ...pech gehabt. Schick die Sachen am letzten Tag zurük und bezahl Rückstände (falls vorhanden und rechtens). Alles andere kannste wohl drauf Sch****

Die Kündigung wurde vom Anbieter aber bereits bestätigt. Wäre doch wohl kaum der Fall, wenn die nicht rechtzeitig kam?

0

Hallo. Kann ich einen Mobilcom debitel Vertrag, im Media Markt abgeschlossen, im Telekom Shop verlängern?

...zur Frage

Vertrag bei Mobilcom-Debitel schon vorher verlängern.

Hey :)

Ich wollte mal fragen... Ich habe einen Handyvertrag bei Mobilcom-Debitel und wollte fragen ob ich den Vertrag schon vor den 16 Monaten verlängern kann

...zur Frage

Mobilcom debitel Kündigung wie lange dauert die genau?

Hey,

Ich überlege ob ich bei mobilcom debitel endgültig kündige und meine frage ist jetzt da es bei der vertragskündigung 3 Monate dauert bis es entgültig gekündigt ist ob es bei der kompletten Kündigung von mobilcom debitel genau so lange dauert ?? Erst hatte ich vor nur den Vertrag zu kündigen 3 Monate zu warten und rechtzeitig das neue Handy zu bestellen so dass ich nicht 2 Handy Verträge bezahlen muss. Deswegen möchte ich wissen wenn man den Anbieter wechselt bzw. von mobilcom debitel zu 1 und 1 ob das schneller geht oder auch 3 Monate Kündigungsfrist hat??

Danke schonmal! Mfg mauli007

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

Mobilcom debitel oder direckt zum Anbieter was ist besser?

Ich bin auf der suche nach ein neuen Handy vertrag und frage mich grade ob ich direckt eins beim Anbieter machen soll oder bei Mobilcom debitel?

...zur Frage

Was will Mobilcom-debitel von mir?

Hatte vor 1 woche mein vertrag von mobilcom debitel gekündigt und bekam vor 1 stunde eine sms in der steht: Ihr Kündigungswunsch ist registriert. Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten. rufen sie uns kostenlos an (nummer).

was meinen die mit "Wir möchten ihnen ein persöhnliches angebot unterbreiten." ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?