Mobilcom debitel iPhone 6s Lieferzeit?

2 Antworten

Ich habe das Iphone 6s 64gb in roségold am 01.10.15 im Rahmen der Vertragsverlängerung bestellt und warte nun seit bald einem Monat auf die Lieferung. Bei Anruf vor einer Woche wurde nur gesagt, es sei nicht vorrätig und ein Liefertermin nicht bekannt. Mir wurde dann das Modell in gold angeboten, dies sei lieferbar. Schwache Leistung und sehr enttäuschend.

Wurde dein Handy zwischenzeitlich geliefert? Denn ich habe genau das gleiche modell letzten donnerstag bestellt und mir wurde gesagt der liefertermin sei unbekannt und ich müsse auf unbefristete zeit warten

0

Oh die sind schnell. Ich hab meine neuen immer nach 2 Tagen gehabt

Mobilcom debitel reparatur. bekomme ich es wieder?

Hallo ihr, ich habe am 17.01.17 mein Handy bei mobilcom debitel einschicken lassen. Der Mitarbeiter meinte das es spätestens in 3 Wochen da ist aber es bei einem iPhone (6s) länger dauern kann. Später habe ich mir ein paar Bewertungen angeschaut und die sind nicht besonders gut. Manche haben ihr Handy erst nach Monaten zurück bekommen.. Jedoch habe ich dort auch eine Versicherung und die habe ich bekommen als ich das Handy in der Filiale gekauft habe. Ich habe auch mir ein leihgerät geben lassen.

Sollte ich mir sorgen machen? Denn die Bewertungen sind wirklich schlecht und manche reden sogar von Datenverkauf:/

Liebe grüße

...zur Frage

Iphone 6s mit Itunes am Macbook verbinden?

Hallo ich habe mir jetzt ein Iphone 6s zugelegt. Habe mit itunes ein backup von meinem 5s erstellt.

Wenn ich mein 6s an den Macbook anschliessen will kommt eine Fehlermeldung dass ich eine neuere Itunesversion auf dem Iphone brauch alles ist aber aktuell. was kann ich tun?!

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferzeit bei einer Vertagsverlängerung bei Mobilcom Debitel?

Hallo. Ich habe gestern meinem Vertrag bei Mobilcom Debitel mit einem neuen Gerät und altem Tarif verlängert (Samstag). Ich habe mir das Samsung Galaxy S8+ bestellt mit Rechnung. Als ich den Kauf abgeschlossen habe, wurde die Nachicht angezeigt, dass ich eine Nachricht bekomme, wenn alles geprüft ist. Die Nachicht hab ich allerdings noch nicht bekommen. Dann habe ich bei meinen Aufträgen nachgeguckt und da stand, dass es noch in Bearbeitung ist? 🤔 Wann denkt ihr, wann ich mein S8+ bekomme? Es stand ja auch da dass es sofort in schwarz lieferbar ist? Bitte helft mir! Danke! :)

...zur Frage

Mobilcom Debitel - Lieferzeit?...

Hey Leute.. Ich habe Gestern vor 2 Wochen also am 29.09 mein neues Handy (iPhone5s) bei Mobilcom Debitel bestellt... Aber es ist immer noch nicht angekommen und der Status lautet 'beautragt'. Ich finde sowas unmöglich, wisst ihr wie lange das dauern kann?

...zur Frage

Display für iPhone 6 auch bei iPhone 6s verwendbar?

Ich würde gerne mein iPhone 6s selber reparieren, da der Display gesprungen ist. Im Internet finde ich aber nur Displays für das iPhone 6. Kann ich diese ebenfalls bei einem iPhone 6s einsetzten? Vielen Dank :)

...zur Frage

Lieferzeit mobilcom debitel?

Ich hab mir letzte woche im mobilcom debitel shop das iphone 6s plus bestellen lassen weil sie es nicht da hatten. Ich bezahle das handy bar sobald es da ist, also keine vetragsverlängerung. Die frau meinte es dauert eine woche bis es da ist. Nun leider hab ich noch kein anruf vom shop bekommen. Hat jemand erfahrung das es mal länger dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?