Mobilcom Debitel geht nicht rann? ( Kundenhotline)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Zeit vom Vertrag zurückzutreten hast Du nicht mehr???

Der schlimmste Anbieter der mir bisher untergekommen ist..Du wirst auch niemanden ans Telefon bekommen..mach es schriftlich als Brief..keine E-Mail, da wird auch nicht reagiert.öse*

Habe da auch schon so meine bösen Erfahrungen machen müssen..und nicht nur ich hier, sondern auch von anderen sind schon vermehrt Fragen gestellt worden. Schau mal in der Suchfunktion danach!

Danke erst mal für die schnelle Antwort!!

Die habe ich zwar schon aber leider nicht mehr arg lange darum muss ich unbedingt mit ihnen Telefonieren weil ich einfach offene Fragen zur Stornierung habe und ich mein es kann echt nicht sein das ich heute seit 12 Uhr versucht habe die zu erreichen :-/

0
@spoutachidis20

Dann befolge meinen Rat bevor es zu spät ist. Bezieh Dich darauf, daß Du telefonisch seit dem..xyz..versuchst sie telefonisch zu erreichen um einen Beweis zu haben, daß Du noch vor Ablauf der Widerrufsfrist den Versuch gestartet hast. Vllt. schickst Du ihnen doch eine E-Mail mit dem Widerruf und drucke die Mail aus.

Mir wollten sie etwas aufschwatzen.. angeblich per E-Mail habe ich meine Zusage erteilt aber..zu dem Zeitpunkt war es gar nicht möglich..ich hatte gar keinen PC. Du siehst..sie arbeiten mit allen gesetzlichen und ungesetzlichen Mitteln..auch der Lüge!

0
@amdros

Okai du hast wirklich recht!! Ich mache das so wie du sagst! Ich werde jetzt sofort schreiben und auch Screenshots von meinen Anrufen machen.

Ich bedanke mir recht herzlich bei dir für deine super schnelle und hilfreichen Antworten! :-) Dankeschön.

MFG spoutachidis

0

Was möchtest Du wissen?