Mobilcom Debitel frei SMS abrufen

2 Antworten

Das geht nur in deinem Handy. Viele haben einen Nachrichtenzähler, den du jeden Monat zurücksetzen kannst.

ich hab auch den vertrag, und ich weiß es auch nicht. vielleicht geht es auch nicht.

handy von mobilcom-debitel.de?

ich überlege, ein handy mit vertrag bei mobilcom-debitel zu bestelln.was habt ihr für erfahrungen mit mobilcom-debitel?

...zur Frage

ist mein handy simlockfrei? vodafone / mobilcom debitel

Ich habe vor kurzem bei mobilcom debitel einen vodafone vertrag bekommen, bei dem ich mir (ich glaube für 50 euro extra) ein iphone s4 oder sony xperia z aussuchen durfte. Ich habe mir das xperia geholt und möchte es nun verkaufen. Doch wie weiß ich, dass das handy simlockfrei ist? ich habe keine andere simkarte zum testen.

Zum Vertrag: ist irgendein Vertrag mit 1gb datenflat, 50 oder 100 freiminuten und sms für 16 euro im monat

...zur Frage

schlechte Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel

Hallo! Vor einiger Zeit erhielt ich mit der Lieferung eines Electronicversands einen "Gutschein" von "Talkline". Scheinbar ein super Angebot: 2 Handys und ein Flachbild-TV als Werbegeschenk, je Mobilfunkvertrag (24 Monate) 50,00 € Geschrächsguthaben und je 15 Freiminuten und 15 Frei-SMS im Monat. Keine Versandkosten - keine Anschlussgebühr - kein Mindestumsatz. Die erste Rechnung war nur 55 Cent zu hoch - dafür lohnte sich kein Breif. Die nächste Rechnung war dann um satte 77 € zu hoch. Kurzum: Talkline (offenbar eine Debitel Tochter) berechnete Monat für Monat zu viel. Also habe ich die Einzugsermächtigung wiederrufen und manuell den tatsächlich anfallenden Rechnungsbetrag überweisen. Nun kündigt Mobilcom-Debitel die Verträge fristlost und fordert Schadsensersatz in Höhe der nicht erhaltenen Grundgebühr. Da ich dieses Verhalten für gezielten Betrug halte interessiert mich natürlich, ob noch mehr Kunden von MD gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Wenn ja, sollte man mal über eine Strafanzeige wegen gewerbsmäßigen Betruges nachdenken!

...zur Frage

Wann liefert mobilcom debitel?

Hallo ich habe letzten Samstag einen neuen Vertrag mit Handy bei mobilcom debitel abgeschlossen, aber wann kommt Handy und SIM Karte?

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?