Mobilcom Debitel Flat light 100 mit Handy - Tarif (WLAN- Kosten!?!?!?!)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein eigenes WLAN ist kein Bestandteil des Vertrages. Da dort WLAn steht, musst du auch eine Liste haben, in welchen WLAN das geht, also welche Hotspots im Vertrag sind. Dort hat den Mobilfunkanbieter einen gesonderten Vertrag mit den Hotspotbetreibern und das Ergebnis ist, dass du da auch den Hotspot, vermutlich ohne gesonderte Anmeldung, nutzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MobilcomTarif
07.07.2013, 12:10

Danke für deine schnelle Antwort.. Ich hätte noch eine zusätzliche Frage: Und zwar steht da auch etwas geschrieben von Instant Messaging..

Heißt das, dass ich kein Whatsapp, ICQ, Skype usw verwenden darf? Weil ja Instant Messaging auch 9ct./min kostet anscheinend.

0

Was möchtest Du wissen?