Mobilcom Debitel Fehler oder warum jetzt Geld dazu?

1 Antwort

Hast du ein IPhone und beginnt die Nummer mit +44?
Dann wurde damit iMessage und Facetime aktiviert.

Nein ich habe kein IPhone und meine Nummer fängt mit 017...an :(

0

Die Nummer

0

In Abofalle reingefallen was tun?

Bin im Internet unterwegs gewesen und es kam eine Werbeanzeige welche man mit einem x hätte schließen können, jedoch verfehlte ich das x und es kam eine Nachricht dass mir nun 6.99 pro WOCHE abgezogen werden. Daraufhin suchte ich die Hotline der Abofalle und rief da an um diesd zu kündigen, es kam auch eine Bestätigungs SMS dass es nun gekündigt sei. In meiner Mobilcom Debitel App steht jedoch noch: Sonderdienste Drittanbieter (SIF) 6.99 Euro! Ist es jetzt also doch nicht gekündigt oder muss ich das noch einmal bezahlen bevor es gekündigt wird?!? Bitte um Hilfe, danke im voraus.

...zur Frage

mobilcom debitel Sim-karte nicht registriert?

Hey,

Ich habe heute von meinem Vater ein neues Handy & eine neue SIM-Karte von mobilcom debitel erhalten. Ich habe sie in mein Handy eingesetzt, meinen PIN eingegeben, jedoch wird mir angezeigt, dass die SIM-Karte nicht registriert ist und unter den Einstellungen steht ,, Außer Betrieb ". In dem Brief, wo die SIM-Karte war, steht keine Rufnummer, Vertragsnummer oder Kundennummer. Ich habe versucht beim Kundenservice anzurufen, jedoch verlangen die eine Rufnummer eines mobilcom debitel Kunden. Was soll ich jetzt tun ?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Squidkoz

...zur Frage

Was kann ich machen um mich wieder bei mobilcom debitel anzumelden?

Wenn ich meine Daten vervollständigen möchte und meine Rufnummer eingebe steht da das meine Rufnummer schon registriert ist. Leider weiss ich nicht mehr meine damalige email adresse.

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Mobilcom debitel bei alditalk?

Ich möchte meine Rufnummer von Mobilcom debitel mit zu Aldi Talk nehmen.
Jetzt kann ich bei Aldi Talk bei dem Formular bei „aktueller Mobilfunkanbieter“ nur „Debitel“ oder „Mobilcom“ wählen?
Es gibt kein Mobilcom-debitel, welches nehm ich jetzt?

...zur Frage

Telekom/Mobilcom D. Rufnummer mitnehmen?

Bevor wir zu meiner Frage kommen, muss ich noch kurz was dazu erzählen: Ich hatte von meinem alten Nokia Handy (die die selbst nach Jahrtausenden noch 3 Balken Akku hätten) noch eine Sim Karte gehabt, die ich nachdem ich mein Smartphone bekommen hatte, dort benutzt hatte. Es war eine Sim Karte von mobilcom debitel / Telekom Xtra. Ich habe keine Flat am laufen, hatte die Sim Karte lediglich nur um mal auf dem alten Nokia ein paar Leute anzurufen bzw SMS zu schreiben. Ging also eig. nur um die Rufnummer und um das Guthaben. Habe jetzt netzclub, dort steht auf deren Website das die Rufnummermitnahme kostenlos ist, und man noch dazu 25€ bekommen würde als Guthaben auf der netzclub Sim Karte. Also dacht ich mir "warum nicht?" Habe heute meine nc-sim karte bekommen, und möchte meine alte Rufnummer behalten, jedoch versteh ich nicht wie. Ich hab keinen Tarif am laufen den ich kündigen müsste oder Ähnliches. Also meine Fragen sind: Wie kann ich meine Rufnummer von Telekom/mobilcom debitel zu netzclub mitnehmen? Was muss ich dafür tun? Und: Ist das wirklich kostenlos oder muss ich irgendwo was bezahlen (mal abgesehen von Briefmarken für eventuellen Briefverkehr ect.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?