mobilcom debitel Europa-Ausland Internet?

3 Antworten

Mobilcom Debitel ist ja nicht der Netzanbieter,sondern nur der Vertragspartner,Du nutzt einen Anbieter und ohne den zu kennen kann Dir keiner sagen wie Du da eine Auslandsflat buchen kannst.

Da bist du spät dran, Debitel ist auch mit Auslandsfalt ziemlich teuer, hier in Polen kostet es am Tag 2,95 Euro für 50 MB, für die Woche 14,95 Euro für 150 MB, ich habe mir hier eine Einheimische Karte gekauft für 15 Zloty das sind 3,25 Euro mit 1GB, wenn die leer ist hohl ich mir eine neue.

Ach ja, normal kostet der Eurotarif 0,23 Euro pro MB.

0

Kannst du mir sagen, wie ich das buchen kann? (:

0
@Magpul

Sobald du in Italien bist, bekommst du automatisch eine SMS mit Anleitung mit den Zubuch Optionen.

1

Du bist morgen in Urlaub und kümmerst dich heute um eine Auslands-Flat?....

Naja ist mir nicht soo wichtig aber wäre halt gut (:

0

Was möchtest Du wissen?