Mobilcom debitel Anruf, wer weiß Rat?

1 Antwort

Oh Mann,wie kannst du nur am Telefon so einen Vertrag machen.Widerrufe,wenn du eine Adresse oder eine Telefonnummer hast.Niemals Kontodaten angeben.Rette,was noch zu retten ist.

Habe da nochmal angerufen, das ich es Rückgängig machen will, einfach das Paket zurück schicken. Dann buchen die nichts ab.

0

Bekommt ihr öfters Werbeanrufe oder Betrugsanrufe, die ihr nicht wollt?

Mir passiert das in letzter Zeit öfter, fast jede Woche...

...zur Frage

Lieferzeit mobilcom debitel?

Ich hab mir letzte woche im mobilcom debitel shop das iphone 6s plus bestellen lassen weil sie es nicht da hatten. Ich bezahle das handy bar sobald es da ist, also keine vetragsverlängerung. Die frau meinte es dauert eine woche bis es da ist. Nun leider hab ich noch kein anruf vom shop bekommen. Hat jemand erfahrung das es mal länger dauert?

...zur Frage

rechnung von mobilcom debitel

mobilcom-debitel hatte versucht meine rechnung einzuziehen, nur blöderweise war mein konto nicht gedeckt, hatte bis zum 11. zeit die rechnung zu überweisen, nur blöderweise kam mein geld erst heute am 19. sodass ich heute erst überwiesen hab ( am überweisungsterminal der sparkasse. simkarte wurde gestern früh um8 teilgesperrt für abgehende anrufe und sms.

wie lang wird es nun dauern bis es wieder freigeschalten wird?? seitens mobilcom hab ich noch keine rückantwort auf meine anfrage via kontaktformular bei mobilcom

...zur Frage

Gebührenabzocke durch mobilcom-debitel

...obwohl ich nichts unterschrieben habe!!! Werbeanrufe wurden vertragl.untersagt und trotzdem hält sich diese "Firma" nicht daran. Jeder Anruf wurde entweder verneint o.ich habe sofort wieder aufgelegt! Jetzt habe ich eine Rg. mit Geb.mtl.5,-€ für eine Wochenendoption, die ich gar nicht will. Riesen Ärger und unnötige Zusatzkosten!!! Das sind doch kriminelle Machenschafften! Renne jetzt ewig meinem Geld hinterher und bekomme nach Anruf in einer Filiale nur ausnahmsweise meine 10,-€ für 2 Monate zurück. Unkosten bis jetzt werden nicht erstattet! Obwohl ich gar nichts dafür kann! Wer hat ähnliche gleiche Erfahrungen gemacht u.konnte sich erfolgreich gg.diesen "Drecksverein" (sorry, aber mir platzt der Kragen langsam) wehren. Anwalt einschalten ist eher zu langwierig und umständlich. Sollte man Rg.einfach zurückbuchen u.die Sache aussitzen? Oder hat man damit noch mehr Ärger als vorher? Bitte um jeden sinnvollen Vorschlag;-) Danke!

...zur Frage

ich habe bei mobilcom debitel ein Handyvertrag von vodafone ,wo kann ich mir eine neue simkarte bestellen für ein anderes handymodell und zwar ein iphone 5 ?

mein altes Handy mit Sim karte ist weg

...zur Frage

Mobilcom-debitel highspeed einmalig zubuchen aber wo?

Ich habe kein highspeed nichtmehr aber brauche noch welches. Vor 2 Monaten konnte ich 1GB zubuchen jedoch nur weil md mich im Internet dorthin geleistet hat. Wo kann ich bei mobilcom einmalig highspeed zubuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?