Mobilcom-Debitel = Vodafone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Frostriver,

es ist natürlich richtig das auf deinem Handy "Vodafone" angezeigt wird.

Mobilcom-Debitel ist selbst kein Besitzer eines Netzes und ist somit ein "Serviceprovider". Mobilcom-Debitel bietet aber alle 4 Netze an und du hast dir einen Vertrag im Vodafone Netz ausgesucht. Daher steht in deinem Handy "Vodafone" und das ist auch richtig so.

Viele Grüße

Qwen

Achso danke für die schnelle Antwort

0

Ja aber ich finde es nur so komisch weil halt früher dort immer Mobilcom Debitel stand

0
@Frostriver

Am besten überwachst Du deine Anzeige auf dem Handy noch 1 - 3 Tage, und wenn du dann immer noch unsicher bist, ruf dort einfach mal an.

Viele Grüße

Qwen

0

Mobilcom Debitel ist kein anbieter!

Das leuft immer über andere, also haben sie dir nen' Vertrag von Vodfone gegeben! ;)

Hoffe das hilft dir^^

Ja danke aber früher stand dort halt immer Mobilcom Debitel das wundert mich also ist Mobilcom Debitel ein projekt von Vodafone oder wie ??

0

Vodafone ist das benutzte Netz. Mobilcom/Debitel hat ja kein eigenes Netz.

Was möchtest Du wissen?