Mobilcom Debitel Tarifwechsel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deinen Ärger sehr gut. Es wird aber nicht klappen ... Noch mehr Umsatz als jetzt können sie mit dir ja gar nicht machen. Also werden sie dich keinesfalls vorzeitig aus dem Vertrag lassen. Einfach zu ner blöden Zeit den Vertrag gemacht ... Es wird immer wieder mal passieren daß sich nach Vertragsabschluss was besseres findet. Das ist ja das tolle an unserer ach so schönen Marktwirtschaft. Halte durch ! LG ede

Du solltest Dich mit Mobilcom Debitel ganz dringend in Verbindung setzen und um Änderung Deines Vertrages bitten... die machen das dann auch ... ;-)

wie buche ich Internet+allnetflat mit o2?

hi ich habe mir heute 15,- Euro o² Guthaben bei meinem iPhone aufgeladen. da ich das zum ersten mal gemacht habe weiß ich nicht wie ich mir jetzt eine Internetflat + allnet flat buchen kann.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Tarifwechsel

Hallo zusammen,

ich habe momentan den Prepad Tarif Vodafone Smartphone Fun S über Mobilcom Debitel gebucht und möchte gerne in einen anderen Prepaid Tarif wechseln. Über den Tarifmanager von Vodafone ist dieses nicht möglich und auch auf der Homepage von Mobilcom Debitel ist dieses nach einloggen mit den Kundendaten nicht für meinen Tarif verfügbar. Eine teure Servicenummer möchte ich nicht anrufen. Wie kann ich den Tarif am besten wechseln? Meine Rufnummer soll die selbe bleiben.

Ich würde gerne in den Tarif Callya Smartphone Allnet von Vodafone wechseln.

Vielen Dank im Voraus!

Golf93

...zur Frage

Bekomme ich Monatlich neues Datenvolumen bei Mobilcom Debitel?

Ich wollte mir demnächst ein neues Handy-Tarif zulegen. Wollte mir bei Mobilcom Debitel ein Comfort Allnet holen, mit t 1 GB Internet-Flat –" Aktion: LTE kostenlos zubuchbar", einer Allnet-Flat und was noch alles dazu gehört. Aber bei bei denen steht auch, dass Sie keine Datenautomatik haben. Bedeutet das jetzt, dass ich jeden Monat selber neues Datenvolumen Abbuchen muss, oder erhalte ich jeden Monat neues Datenvolume?

Danke im Voraus!

Lg Vladis

...zur Frage

Neue Nummer nach Tarifwechsel (gleicher Anbieter)?

Hallo,
behält man seine Handynummer, wenn man den Tarif innerhalb des Anbieters (Mobilcom) wechselt oder bekommt man eine neue Nummer?

...zur Frage

Blau tarifwechsel prepaid. Ich kann mein Tarif wechsehln

ich habe Allnet-flat 19.90 euro prepaid gekauft. Und ich würde gern andere Tarif haben. Ich habe in blau website besucht aber ich weiss nicht.

Brauche ich einen deutsche ban konto um tarifwechseln machen zu konnen?

Was kann ich zu tun? Ich würde gern der Tarif 1gb 9,90 euro. Ich möchte nicht 20 euro pro monat bezahlt.

Ich bin auslanderin. Tut mir leid für meine Fehler.

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit der real allnet flat von mobicom debitel im Vodafone netz?

Ich würde da jetz so wie ich es verstehe 36,99€ im Monat zahlen und ein s8 für 1€ dabei bekommen. Wie sieht es aus bekommt man alle 2 Jahre ein neues smartphone bei dem Vertrag? Die selbe Frage hätte ich auch zur Allnet 4gb von Mobilcom Debitel im Vodafone netz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?