Mobilcom Debitel - Magenta Mobil S Young - Vertragsumschreibung?

1 Antwort

da deine Mutter vermutlich älter ist, muss der Tarif angepasst werden, der Junge-Leute Rabatt fällt weg, sie muss dann den Normaltarif bezahlen.

Mobilcom-Debitel Roaming für unter 21 jährige?

Meine Tochter (18) hat bei Saturn einen Mobilcom-Debitel Vertrag für eine Handynummer abgeschlossen. Ich kann bezeugen, daß Sie nicht darauf hingewiesen wurde, daß sie mit Mobilcom-Debitel bis sie 21 Jahre als ist weder internationale Telefonnummern erreichen kann (nicht einmal SMS), noch das Handy im Ausland nutzen kann. Die bei Saturn ausliegenden Brochuren "Telefonieren im Ausland" weisen auch mit keinem Wort auf diese Einschränkungen für Nutzer unter 21 Jahren hin. Sie ist Leistungssportlerin und reist für Ihr Uniteam viel zu Tunieren im Ausland, wo das Handy dann nutzlos wird.

Mobilcom-Debitel ist schwer zu erreichen und absolut nicht hilfreich. Auf mein Schreiben gab es keine Reaktion seitens dieses Unternehmens. Es scheint schwer die unfreundliche Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen, diese Sperren aufzuheben.

Wie kommt Sie aus diesem Vertrag am einfachsten wieder raus? Hat es schon mal jemand geschafft Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen auf seine Kunden zu hören und wie?

...zur Frage

Drittanbieter Sperrung im vertrag?

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo das steht das man eine drittanbieter Sperre hat im Vertrag? Wir sind bei mobil com debitel und haben es im Saturn abgeschlossen Danke

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag SOFORT Kündigen ohne Frist?

Hallo,
wie kündige ich einen Vertrag sofort und fristlos. Das nichts mehr von meinem Konto abgezogen werden kann oder ich mit diesem Vertrag in Verbindung gebracht werde.

...zur Frage

Weiß jemand wie man die Sperre bei mobilcom-debitel für ausländische netze (International-Roaming) für unter 21 Jährige aufheben kann?

Ich hab vor 2 Monaten ein mobilcom-debitel Vertrag gemacht. Jetzt bin ich im Urlaub in Italien und merke das ich gar kein netzt am Handy habe. Das hat mich sehr aufgeregt, weil ich wenigstens erreichbar sein will und wichtige SMS nachrichten bekomme. Jetzt hab ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden das diese Sperre ab 21 Jahren freigeschalten wird. Da ich aber erst 18 Jahre bin und das nicht wusste, finde ich es eine Frechheit seitens mobilcom-debitel. Ich versteh nicht was mobilcom-debitel sich dabei denkt. Was ist da so schlimm wenn es ab 18 ist?? Wisst ihr trotz alldem wie man diese Sperre aufheben kann? Ich will unbedingt netz!! was soll das? versteht das überhaupt jemand warum das ab 21 erst freigeschalten wird?

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Tarifwechsel möglich oder nicht?Mobilcom Debitel?

hallo ich hab im Februar meinen Vertrag bei mobilcom debitel verlängert. Nun möchte ich den Tarif dort wechseln (hab aktuell den Tarif "realAllnet" kostet mich mtl. 25€ und ich möchte auf den Tarif Magenta Mobil M EU wechseln. Ich bin auf der Internet Seite von Mobilcom Debitel auf den Tarif gestoßen bei dem neuen Tarif zahle ich 49,95€ mtl. der Magenta M EU ist mit Smartphone, wenn ich jetzt den Tarif nehme und bezahle, überschreibt es dann meinen aktuellen Tarif "realAllnet" oder muss ich nun beide Tarife monatlich bezahlen ? (Bin auf der Internetseite von Mobilcom Debitel eingeloggt)

Hab vor ein paar Tagen mal mit einen vom Kundendienst telefoniert der sagte mir das man keinen Tarifwechsel machen kann, erst wenn man 6 Monate im aktuell Tarif drinnen ist. Ist das wahr ?

Und wie läuft das dann mit dem Smartphone des neuen Tarifes ab. Schicken sie mir das zu ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?