Mobilbet Guthaben

1 Antwort

bei anderen Wettanbietern wird das Geld erst ab einem gewissen Betrag freigegeben. Außerdem meisst erst innerh. der nächsten 12 Std. Gutgeschrieben, bzw. kann der Betrag abgerufen werden.

Woher weiß man, wann die Prepaidkarte abläuft?

Habe das gerade in den Tipps gelesen, das ist interessant. Wenn ich eine Prepaid Karte habe, auf der noch einiges an Guthaben drauf ist, woher weiß man dann, wann die Karte gesperrt wird, wird man darüber benachrichtigt?

...zur Frage

Steam-Guthaben = Virtuell?

Ist das Steam-Guthaben virtuell? Man kann es zwar aufladen, aber man kann sein guthaben nur für steam ausgeben und nicht andere sachen. In meiner religion ist mit echtem Geld wetten verboten. Ich habe heute in cs go Skins gewettet, die einen Wert haben. Wenn ich mit echtem geld wette, ist es verboten, deshalb die frage ob es virtuell ist

...zur Frage

Hilfe mein Guthaben auf meinem Smartphone verschwindet?

Seit heute wird mein Guthaben sinkt immer weiter habe heute 10€ aufgeladen und nun hab ich nur mehr 4,94 € Guthaben auf mein Handy... was kann ich machen? Ich habe den Anbieter Wind

...zur Frage

Wann ist mein musical.ly Account wieder entsperrt?

Mein musical.ly Account wurde aus irgendwelchen Gründen Gesperrt!  Es ist mega blöd weil ich habe nicht mal peinliche Videos.

...zur Frage

Auf live ly gesperrt?

Hallo! Ich bin jetzt schon seit 1/2 Monaten auf live.ly gesperrt, warum? Und wann werde ich wieder entsperrt, was kann man dagegen machen? Ich habe nichts getan... LG :)

...zur Frage

Google Play Guthaben und Telekom Prepaid Guthaben zusammenführen

Hallo liebe Com, ist es möglich, von seinen Telekom Prepaid Guthaben einen bestimmten Geldbetrag an seinen Google Play Guthaben gut zuschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?