Mobil Legends oder Arena of Valor?

3 Antworten

AoV, finde ich, bessere Grafik und besseres Gameplay

Mobile Legends. Definitiv

2

Ich finde Arena of Valor besser, da es mehr spaß macht und kein fake Lol ist, wie mobile Legends.

0
1
@DerNichtWissend

Mobile Legends ist ein Eigenständiges Spiel man kann also nicht von einem "Fake Spiel" reden natürlich haben die Entwickler von ML ein paar sachen von Leauge of Legends sagen wir mal geklaut aber es ist dennoch kein kompletter fake. Aber ich finde AoV auch besser und @DerNichtWissend kannst du deine Antwort egtl. begründen?

0

Spielempfehlungen (PC)?

Ich habe mir nun nach längerer Zeit auch mal meinen lang erwünschten Gaming PC zugelegt, doch die Spiele die ich vor ein paar Jahren gut fand, entsprechen heute zum Großteil nicht mehr meinen Vorstellungen und Präferenzen. Nun sitz ich ein wenig in der Klemme und bitte um Rat. Mir gefallen besonders gut Breath of the Wild aus der Zelda- Reihe, wobei dies natürlich nicht von Haus aus auf einem Betriebssystem wie Windows läuft. Im Allgemeinen gefallen mir Action-Adventure Spiele, 2D Indie Games mit einem guten Storytelling und Open-World Spiele sehr gut. Auch gerne mag ich RPG, und MMOs. Die übliche gute Auswahl in diesen Kategorien wie Little Devil Inside, Monster Hunter: World, Hellblade und Beyond Good & Evil 2 sind mir schon bekannt. Ich suche eher unbekannte Juwelen, welche in die eben genannten Bereiche passen und mich kein Vermögen kosten. Wenn sie allerdings ihre vielleicht sogar 60€ wirklich wert sind, so wäre es keine schlechte Idee sie auch zu schreiben.

...zur Frage

Arena of Valor gutscheine?

Wie bekommt man bei arena of valor gutscheine, außer durch echtes geld? Schonmal danke

...zur Frage

Ist das mobile Game Arena of Valor ein Fake von League of Legends?

...zur Frage

Arena of Valor Facebook entknüpfen?

Heyy wollte Facebook vom Spiel Arena of Valor entknüpfen aber ich weiß halt nicht wiee😶

...zur Frage

Bestes MOBA - AOV, Vainglory, Heroes Evolved oder Mobile Legends?

Leute, ich würde gerne auf meinem Smartphone eins dieser MOBAs zocken; kann mich aber nicht entscheiden, zu welchem ich greifen soll...

Bei Vainglory gefällt mir ehrlich gesagt die Steuerung nicht, also kann ich das schon halbwegs ausschließen, aber vllt gibts Argumente dafür?

Bei den anderen drei kann ich mich nicht entscheiden. Mobile Legends hat 50mio Downloads, Arena of Valor hat 1mio und Heroes Evolved 5mio (darunter aber die geilste Grafik).

Kann wer bei der Entscheidung helfen? Evtl mit Pros oder Contras von dem was er kennt oder ausprobiert hat?

Danke auf jeden Fall für jede Antwort.

...zur Frage

league of legends: Was genau ist flex queue?

Ich persönlich fand dynamic queue richtig geil. Aber damals als es noch die Solo/Duo queue gab fand ich das auch richtig geil. Aber beides??? Ich versteh das irgendwie nicht... Man muss jetzt in zwei ranked queues hoch ranken???? das ist doch übelst nervig. Was ist besser flex queue oder solo/duo?? ich meine irgendwie hab ich das gefühl das nur solo/duo wirklich was bringt und das die eigentliche queue sein soll aber warum dann überhaupt flex queue? Ich weiß grad nicht wie ichs erklären soll aber ich versteh nicht wo es sich mehr lohnt sich hoch zu ranken. Ehr flex oder ehr solo/duo queue???

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?