Hat jemand erfahrung mit Mobilcom debitel monatsverträgen gemacht ?

1 Antwort

ja mein Vater ist schon immer bei denen und ich hab schon viele Handys usw davon bekommen. Also es war immer alles einwandfrei beim Support usw.

Wie lange dauert eine Bestellung bei Mobilcom Debitel?

Schau oben 👆

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

MobilCom Debitel Rechnung was steht drauf?

Guten Nachmittag.
Was steht alles auf der MobilCom Rechnung? (Eingehende Anrufe, SMS,...?)
Eingehender Anruf sind doch kostenlos im Inland oder?

...zur Frage

Roaming Gebühren nach Brexit in Großbritannien?

Also ich fahre bald nach London in den Urlaub und bin auf Internet angewiesen. Meine Frage ist, ob bei dem Anbieter Mobilcom Debitel extra Roaminggebühren anfallen, da ja Großbritannien kein EU Land mehr ist. Beantwortet meine Frage eigentlich, aber das regelt jeder Anbieter anders. Wie ist das bei Mobilcom Debitel?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Mobilcom debitel bei alditalk?

Ich möchte meine Rufnummer von Mobilcom debitel mit zu Aldi Talk nehmen.
Jetzt kann ich bei Aldi Talk bei dem Formular bei „aktueller Mobilfunkanbieter“ nur „Debitel“ oder „Mobilcom“ wählen?
Es gibt kein Mobilcom-debitel, welches nehm ich jetzt?

...zur Frage

Nachrichtenzentrale mobilcom-debitel?

Hallo,

mein Handy sendet nur sporadisch Nachrichten an den Empfänger. Woran könnte das liegen? Welche Nachrichtenzentrale muss bei einem mobilcom-debitel Vertrag hinterlegt sein?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?