Mobiele Daten gehen bei meinem Samsung S4 nichtmerh, war 2 wochen im Urlaub davor haben sie getan und danach nichtmehr, weiss jm, weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du Datenroaming wieder deaktiviert,und stimmen die Zugangsdaten (APN) noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrizzRocks
30.08.2015, 21:58

Hatte roming durchgehen an; hab ich eig immer weil ich eh nie geld draufhab und der ja nix vom konto abzieht. die zugans´gsdaten hats sich selber gemacht also ich denk mal dass die stimmen

0

Handy zurück setzten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrizzRocks
30.08.2015, 21:57

weisst du wenigstens wie ich nen komplett save machen kann; also dass ichs handy nacher nurnoch an pc anstecken muss und die daten wieder rüberschieben muss damits wieder so is wie vorher?

0

Was möchtest Du wissen?