Mobiecom-debitel?

(';..;') - (Handy, Vertrag, Rechnung)

2 Antworten

Ich sehe nicht, dass irgendwas doppelt berechnet wird!!

Alles korrekt!

Tipp: Achte mal auf das Datum!!!

Es wird anteilig der April berechnet und im Voraus der Mai.

Wird immer so gemacht.

Nächste Rechnung zeigt dann NUR den Juni!

Und wenn Du es immer nocht nicht verstanden hast, gehe in den Shop, die malen Dir dann die Erklärung noch mal auf! 😎

Weil man immer im voraus zahlt. Anteilig hast du für April bezahlt und folgemonat Mai. Ist im ersten Monat immer so umständlich.

Wieso zahle ich die Normale Gebühr 2 mal! Die 1. habe ich ja schon im April bezahlt wieso jetzt im Mai wieder!

0

schau auf das Datum, dann weißt du für welchen Zeitraum du zahlst. ab nächsten Montag wird's einfacher.

0

Was bedeutet Grundgebühr (anteilig)

Hallo leute wir haben am 9.8 einem Vertrag bei mobilcom debitel abgeschlossen nun ist die Rechnung gekommen , also im Vertrag steht 32€ jz kam die Rechnung mit 43 Euro , was kann das bedeuten und was ist die Grundgebühr (anteilig)

...zur Frage

Mobilcom Debitel Abzocke Hilfe!

Hallo @ All, Ich hatte 2 Verträge bei Debitel, Diese habe ich aber Gekündigt als mir die Grundgebühr erhöt worden ist, wie sich rausstellte hat mir Debitel eine Falsche Rechnung geschickt, aber mit meinen Daten Drauf. Die Verträge waren YungPeple (Gehen ab 80 € zu bis zur Zahlung keine Nutzung mehr möglich) Mir wurden Rechnungen in höhe von 100 - 200 € Gestellt. Dies geschah kurz vor meine Kündigung. Ich wies 2 mahl die Beträge zurück dar diese höher waren als 80 €. Mobielcom schickte mir auf Anforderung nur Falsche Einzelverbindungsnachweise. Ich habe daraufhin nochmalig 2 mahl schriftlich per Einschreiben Gekündigt und die Beträge bis zum Erhalt der richtigen Nachweise zurückgewiesen. Ich hörte 4-5 Monate nichts mehr von Debitel !!!!!!!!!!!!!! Heute bekam ich post von anwalt. Ich soll Fast 900 € Zahlen und Debitel hat mir den Vertrag Gekündigt !!!!!!!! Das kostet mich auch nochmal 300 € !!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte Keine Briefe Geschickt oder Gekündigt war die Begründung von Mobilcom. Was soll ich nun tun das ist doch nicht rechtens oder ? BITTE UM HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Mobilcom-debitel bucht zu viel von meinem konto ab?

Hallo undzwar, Ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel der Monatlich 39,95€ Kostet. Doch letzen Monat buchten sie 43.41€ ab! Klar ist es keine große summe doch es ist trotzdem ärgerlich. Habe auch nix überzogen oder sonst was. War das bei euch auch schon? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Ersatzkarte von Mobilcom-Debitel wird gutgeschrieben, obwohl Sim-Karte nicht von mir bestellt wurde!

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vor gut drei Wochen war ich in einem Mobilcom-Debitel Shop, um mich zu erkundigen, was eine Ersatzkarte kostet. Diese lag bei ungefähr stolzen 26€. Dies war mir eindeutig zu viel und habe es dann abgelehnt eine zu bestellen.

Drei Tage später erhalte ich auf einmal Post mit einer Ersatzkarte!!! Obwohl ich keine angefordert habe!!

Ich habe daraufhin die Hotline von Mobilcom-Debitel angerufen und da sagte mir eine nette Mitarbeiterin, dass ich die Sim-Karte einfach zurück schicken könnte und die Gebühr nicht berechnet wird. Gesagt, Getan. Brief aufgesetzt, alles eingepackt und zurück geschickt. Jetzt wurde die Gebühr trotzdem berechnet und gestern von meinem Konto abgebucht. Habe bereits mit zwei weiteren Mitarbeitern von Mobilcom-Debitel telefoniert und eine Gutschrift gewünscht, da ich es nicht einsehe, für eine Ersatzkarte zu bezahlen, obwohl ich keine angefordert habe.

Nach meiner Kenntnis gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht für Online-Bestellungen, welches die mir nicht gewähren wollen! Es wird immer wieder gesagt, dass hierfür kein Widerrufsrecht existiert!

Was könnt ihr mir nun raten!?

Viele Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet es bei Mobilcom Debitel eine Micro Sim gegen eine nano Sim tauscht?

...zur Frage

Tarifwechsel möglich oder nicht?Mobilcom Debitel?

hallo ich hab im Februar meinen Vertrag bei mobilcom debitel verlängert. Nun möchte ich den Tarif dort wechseln (hab aktuell den Tarif "realAllnet" kostet mich mtl. 25€ und ich möchte auf den Tarif Magenta Mobil M EU wechseln. Ich bin auf der Internet Seite von Mobilcom Debitel auf den Tarif gestoßen bei dem neuen Tarif zahle ich 49,95€ mtl. der Magenta M EU ist mit Smartphone, wenn ich jetzt den Tarif nehme und bezahle, überschreibt es dann meinen aktuellen Tarif "realAllnet" oder muss ich nun beide Tarife monatlich bezahlen ? (Bin auf der Internetseite von Mobilcom Debitel eingeloggt)

Hab vor ein paar Tagen mal mit einen vom Kundendienst telefoniert der sagte mir das man keinen Tarifwechsel machen kann, erst wenn man 6 Monate im aktuell Tarif drinnen ist. Ist das wahr ?

Und wie läuft das dann mit dem Smartphone des neuen Tarifes ab. Schicken sie mir das zu ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?