Mobiecom-debitel?

(';..;') - (Handy, Vertrag, Rechnung)

2 Antworten

Ich sehe nicht, dass irgendwas doppelt berechnet wird!!

Alles korrekt!

Tipp: Achte mal auf das Datum!!!

Es wird anteilig der April berechnet und im Voraus der Mai.

Wird immer so gemacht.

Nächste Rechnung zeigt dann NUR den Juni!

Und wenn Du es immer nocht nicht verstanden hast, gehe in den Shop, die malen Dir dann die Erklärung noch mal auf! 😎

Weil man immer im voraus zahlt. Anteilig hast du für April bezahlt und folgemonat Mai. Ist im ersten Monat immer so umständlich.

Wieso zahle ich die Normale Gebühr 2 mal! Die 1. habe ich ja schon im April bezahlt wieso jetzt im Mai wieder!

0

schau auf das Datum, dann weißt du für welchen Zeitraum du zahlst. ab nächsten Montag wird's einfacher.

0

Was möchtest Du wissen?