Mobbing,unbeliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind deine "Freunde" keine guten Freunde, wenn sie nichts dagegen tun. Gibts andere nette Leute mit denen du dich verstehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lina332 24.06.2016, 17:05

Ich verstehe mich mit jedem super aber sie bleiben nicht mit mir (ich gehörte früher zu den beliebten!)

0
Ailxxn 24.06.2016, 17:07

Ja genau deswegen sind es keine guten Freunde. Ich würde an deiner Stelle was mit anderen Leuten unternehmen als mit deinen "Freunden". Ist nur ein gut gemeinter Rat. Bin mittlerweile 16 und habe in den vielen Jahren Schule nun meine echten Freunde gefunden. Und die werden für dich auch kommen!:)

0

filter heraus ob es wirklich deine echten freunde sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lina332 24.06.2016, 17:05

Und wen nicht?

0

dann weist du ob es echte freunde waren oder nicht sorry für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?