Mobbing?POLIN

6 Antworten

Dadurch das du zu deiner Lehrerin gehst, wird es immer schlimmer. Wie unter meiner antwort schon gesagt wurde, zeig ihmen einfach das es dich nicht interessiert . Ich wurde auch lange zeit gemobbt und ich verspreche dir, wenn du es ignorierst oder sogar den mut aufbringst RICHTIG zu kontern oder über die witze zu lachen, hört das Mobbing auf . Lg

Statt zur Lehrerin zu gehen, solltest du zeigen dass dir die Witze nix ausmachen, lach mit und mach selber Witze darüber, dann hat irgendwann niemand mehr Lust dazu, weil du dich nicht ärgerst.

ja das hab ich schon gemacht sie haben dan noch mehr witze gemacht

0

Wenn es wirklich schlimm bzw uebertrieben wird von den jeweiligen Leuten wuerde ich ihn aufjedenfall anzeigen bei der polizei. (Beweis durch freund der dabei war z.b.) sonst lach mit und mach selber witze darueber. Dann merken sie langsam dass es dir nichts ausmacht und sie hoeren selber auf weil sie merken dass es nichts mehr bringt. Ah ja du kannst die leute erst anzeigen wenn sie 14 sind das habr ich vergessen

Hoffe ich konnte helfen! Viel glück noch

Was möchtest Du wissen?