MOBBING!HILFE lest es euch biite durch brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Lisa du tust mir wirklich leid . Mich würde interessieren in welcher klasse du bist ? Naja und gegen mobbing hilft nicht viel , augen zu und durch morgen siehst du ja wie es weiter gehen wird . Irgendwann werden sie damit aufhören und versuche deinem mund zuöffnen und ihnen klaar zu machen was los ist und das sie sie damit aufhören sollten . Überleg dir eine gute Drohung aber nicht irgendetwas mit lehrer. Mit den Eltern vlt. Ich hoffe du kannst mir morgen mehr erzählen.

Liebe big2mama, eines muss dir ja mal sagen: Du verbreitest den Begriff "Mobbing" genau so unüberlegt und unwissend wie die Fragestellerin. Möglichst breit gestreut, wie mit der Gießkanne. Informiere dich doch bitte einmal, was "Mobbing" wirklich beinhaltet.

0

Hey ich bins Lisanummer, naja ich mag sie nicht nur weil sie immer das selbe anhabe ich berurteile sehr oft die Persönlichkeit aber sie sind immer so gemein und Lästern über jeden....Solche Freunde brauch ich nicht. Ich bin in der 6.Klasse

Meinst du eigentlich, dass sie alle immer im Partnerlouk rumlaufen oder das sie nicht oft andere Sachen anhaben?

0

Ich würde das auf jeden Fall mit deiner besten Freundin besprechen weil dann seit ihr immerhin zu 2 ... Und ihr Beide solltet auf jeden Fall zu ihnen gehen und klar stellen das ihr nicht über sie lästert und nur weil ihr ABF seit, heißt das nicht, das ihr mit ihnen nichts zu tun haben wollt.

Benachrichtige einen Lehrer dem du vertraust, deine Eltern, Geschwister etc. die können dir schon viel weiterhelfen und dir Tipps geben. Du kannst auch die Nummer gegen Kummer anrufen. Das ist eine Hotline auf der Leute wie du anrufen können. Die Nummer von denen habe ich gerade nicht im Kopf aber die findest du bestimmt auch im Internet (notfalls schreibe ich sie noch mal in die Kommis). Aber vergiss nie: Es ist besser 1 allerbesten freund zu haben als tausende. Außerdem hast du ja noch Menschen die dich lieben und dich brauchen. :* Lg Sally draws (auf yt)

Was für Leute hast du denn in der Klasse ? Na ja mach dir nichts draus, von denen willst du doch eh nichts wissen. Besser eine gute Freundin, als 50000000 falsche Freunde. :) Ich hab gestern auch die Pause alleine verbringen müssen , ich weiß wie das ist. Aber wenn man nun mal niemanden hat... was soll man machen ? Ignoriere die einfach demnächst und lies diese blöden Zettel erst gar nicht durch. Lass dich von NIEMANDEM runter bringen , okay ?

Lg superlolly :)

Hey Leute, ich bins Lisanummer. Heute kämmen die Mobber in das Klassenzimmer und haben gesagt Freundelos,for Jever along.... ich hab sie einfach ignoriert und mit meiner abf darüber gelacht dann sagten sie plötzlich sie reagiert ja garnocht mehr ist ja schon langweilig nach über halben Stunde haben sich diejenigen entschuldigt:) jeder einzelne ind heute hat niemand etwas gemacht, jeder war nett zu mir!!!

Wenn man gemobbt wird, dann läuft das eigentlich über einen längeren Zeitraum. Und kommt auch gar nicht auf einmal, das war ein schei* Tag. Und versuch das zu lösen, und dich zu fragen warum die das machen. Und wenn es nicht besser wird, dann geh zu einem Lehrer, heb die Zettel auf, dann hast du beweise ; ) LG ; )

Ich fass mich mal kurz, hier steht alles drin, was du brauchst:

http://www.gutefrage.net/tipp/mobbing-hilfe-in-drei-stufen

Das kann man auch probieren:

...gutefrage.net/tipp/abwehrsprueche-gegen-runtermacher---clever-kontra-geben--

Und dann hier noch etwas:

...gutefrage.net/tipp/schuechternheit-kommt-von-innen

Und das kann auch helfen:

...gesundheitsfrage.net/tipp/ein-gerader-ruecken-hilft-bei-vielem-schon

Such dir was aus.

Man muss etwas üben, dann kann man sich auch wehren.

(Ab dem zweiten Link bitte vorn das Format ergänzen)

Sprich mit jemanden oder ruf doch mal deine abf an oder auch den kummerkasten die nummer findest du auf: nummer gegen kummer.de PS: lass dir weger denen nicht den tag verderben LG: miamiauvany

Sag ihn doch mal das du lieber eine richtige freundin hast als tausend falsche... lass dich bloß nicht unter kriegen ....sprich mit deinen eltern oder einem lehrer

Sprich mit einer Vertrauenslehrerin, deinen Eltern. Und: lass dich nicht fertig machen! Alles Gute!

Es heißt for ever alone, nicht for jever along ;)

Und jetzt meine Antwort: Was seit ihr nur für ne Klasse?! Und außerdem: Sch.eiß doch einfach auf die Meinung der anderen! Wieso solltest du for ever alone sein, wenn deine bf mal nicht da war? Das macht genau betrachtet nicht mal Sinn :D

Und mach das nächste mal was mit anderen. Es wird ja wohl noch andere in deiner Klasse geben, die nicht zu diesen komischen Leuten gehören, die dich "gemobbt" haben.

Wenn deine ABF jz eimal nicht da war und du dann runtergemacht wirst dann würde ich dass erstmal so stehen lassen...aba wenn die dich immer noch "mobben" dann würd ich mit Klassenlehrer darüber sprechen aber die Gefahr ist noch sehr groß dass die dich danach noch mehr runtermachen als voher weil du gepetzt hast..:(( mobbing ist generell ein sehr schwieriges Thema..

Das hat nichts mit Mobbing zu tun, sondern es ist ein Zeichen geistiger Unreife. Auf beiden Seiten. Kindergarten halt. Vielleicht solltest du als Erstes mal über deine eigene Haltung nachdenken.

die mag ich aber gar nicht diese Mädchen haben immer dasselbe an......

Wer sich so hochnäsig gibt, sollte sich nicht über Unbeliebtheit wundern.

Rede mit den vertrauenslehrer oder schulpsychologen

Was kann ich machen) sorr war ein Schreibfehler

Was möchtest Du wissen?