Mobbing,haare,schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider gibt es solche Leute überall . Ich weiß aus Erfahrung dass es unglaublich weh tut, wenn irgendwelche Leute dich grundlos fertig machen. Ich würde dir raten notfalls zu einem Psychologen zu gehen, auf Vertrauenslehrer kann man sich nicht immer verlassen. Andere würden sagen ignoriere es einfach, aber man kann sowas nicht einfach ignorieren. Ich bitte dich darum dir das nicht zu Herzen zu nehmen,auch wenn es dir schwer  fällt. Das sind Irgendwelche Idioten die nicht wissen was sie für einen Müll von sich geben. 

Halte die 3 Wochen durch und stell dir vor, wie die Dummköpfe irgendwann vor dir stehen und du zu ihnen sagen kannst, "na ihr Loser". Denn aus solchen Leuten wird später sowiso nichts. Dann fühlst du dich auf jeden Fall besser.

Solche Schwachköppe brauchen leider keinen Grund um irgend wen psychisch fertig zu machen.
Wende dich entweder an einen Vertrauenslehrer oder jemand anderen, dem du vertraust.
Du benötigst dringend Hilfe, denn sowas hört meistens erst dann auf, wenn du von der Schule gehst und dann bist du nervlich ein Wrack. 

ich habe nurnoch 3 wochen Schule und dann bin ich weg. wuerde mir eh nichts bringen, weil niemand was dagegen macht. das ganze geht seit der 5 klasse schon.

0
@scherbenengelx

Dann solltest du den ganzen Mist bei Seite schieben und diese 3 Wochen noch durchhalten.

Eventuell machst du einen Blog und nennst die Namen dieser Typen.
Es ist wichtig, das man diese Täter aus ihrer Anonymität heraus zerrt und öffentlich an den Pranger stellt.

0

Lass dich nicht einschüchtern, suche dir bei schlimmen Mobbing evtl. Hilfe und tu etwas dagegen, es ist keine Lösung sie zu ignorieren.

Lass dir einfach einen pfiffigen Kurzhaarschnitt schneiden!

Was möchtest Du wissen?