Mobbing/Gerüchte/Schule

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Todes strafe für Mobber 66%
Mobbing ist doof 33%
Booooah wenn ich wüsste wo die wohnen ich würde den so eine rein hauen 0%
Ist doch nur ein bisschen hänseln 0%
Stop Bullying!!! 0%

8 Antworten

Todes strafe für Mobber

Hallo Im HelplessC Es ist schwierig auf die Frage zu antworten, aber ich versuchs. Erstmal: Ich kenne das... wirklich. (seit der 2. Klasse. und bin ich in der 10 und es lässt nach.) Mein Beileid... wirklich. Meine Meinung: Mobbing ist das schlimmste was man einer jungen Seele an tun kann. Man stirbt innerlich langsam ab. Man traumatiesiert und es bleiben Schäden für immer. Ich weiß du erwartest jetzt eine tolle Antwort wie: Geh zu eltern, oder Leher, Polizei, Freunde... Bla Bla Bla. Es fällt mir schwer das zu sagen... sehr schwer da es lange gedauert habe bin ich die lektion begriffen hatte... aber es gibt nur eine einzige Lösung: ... ... ... Halt durch! Was anderes hilft nicht! Es lässt nach. Nicht morgen... Nicht übermorgen... Wahrscheinlich nicht die nächsten Jahre... aber es lässt nach. Bitte tu mir, einem Leidensgenossen einen Gefallen. Bring dich nicht um. 1. Du hast nur ein Leben. Wirf es nicht weg. 2. Du tust andern menschen damit weh. Deinen Eltern... deinen Freunden. 3. Sind wir mal ehrlich. Sind diese Idioten es wert, dass du dein leben wegwirfst? Nein! Konzentrier dich auf die Schule... was anderes bleibt dir nicht. Die Zeit ist nicht auf zu halten. Es wird immer Zeit vergehen. und du wirst vergessen. Aber bitte... bitte bringe dich nicht um!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das dich dazu bringt durch zu halten.

Liebe Grüße, Yannic (16)

PS: ich hoffe deine Geschichte stimmt. Darüber macht man sich nämlich nicht lustig!

ImHelplessC 05.12.2013, 15:33

sie stimmt da schwöre ich auf mein leben

ich würde mich niemals umbringen nur die gedanken daran nerven und ja das mit dem umbringen wird der bruder einer klassenkameradin schon erledigen der verprügelt jeden der seine schwester schon nicht hübsch findet und ich habe sie gestern hässliche barbie gennant und sie meinte dann das ihr bruder mich kalt machen wird und so

0
Mobbing ist doof

Eltern? Deine Mutter wird dir sicher helfen können. Schulsozialrbeiter (NICHT Lehrer!) Schule/Klasse wechseln. Das wären alles Möglichkeiten. Ich wurde früher auch gemobbt und mit Linealen geschlagen. Die Lehrer gaben auch immer mir die Schuld für alles. Du bist nicht die einzige die das durchleben muss! Das ist ganz wichtig! Du darfst nicht vergessen: JEDER hat JEMANDEN den er Vertrauen kann und immer zu einem steht! Bitte komm zu keinen dummen gedanken (Selbstverletzung oder so) ganz wichtig! Auch wenn du nicht schreibst über das, man kann leicht in Versuchung geraten oder auch Selbstmord!

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe ich konnte dir helfen und dir zeigen das Du nicht die einzige bist!

ImHelplessC 05.12.2013, 15:25

War schon bei den schulsozialarbeitern die machen garnichts wenn ich von den mobbern bespuckt werde sagen die sowas wie das sie ein button für die mobber machen wo spuckendes lama der woche drauf steht >.<

und meine eltern wissen es

i

0
hummpelbein 05.12.2013, 15:27
@ImHelplessC

Und warum tun sie nichts dagegen? Wenn es sie nicht Interessiert, kannst du auch zum Jugendamt gehen, das weisst du?

0
ImHelplessC 05.12.2013, 15:36
@hummpelbein

ja ich weiss es aber meine mum versucht alles damit es aufhört und das schon seit 5 jahren ruft in der schule an beim jugenamt beim schulamt überall aber nichts ändert sich

0
Todes strafe für Mobber

Also sowas ist unmöglich! Geh zum Jugendamt und erzähl das dort, den die können dir helfen. Die schicken der Lehrerin ne Verwarnung, wen du beweise hast. Dann würde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten "Schwere Körperverletzung, Mobbing etc." und wen das alles nicht hilft würde ich Schule wechseln oder einfach mal ne Woche mit nem Anwalt in die Schule kommen, weil dann halten die ihre Schnauze wen die ne Anzeige haben. Also schick mir bitte eine Nachricht, wo du sagst was dich alles nervt, wer dich nervt etc. und wichtig wäre in welchen Bundesland lebst du? Leite unbedingt rechtliche Schritte ein. Und schreibe mir unbedingt eine Antwort oder schick mir eine Freundschaftsanfrage.

Kube008 05.12.2013, 15:20

Das bringt nichts...

0
Skyangelforever 05.12.2013, 15:25
@Kube008

oh doch das bringt was...ihr habt so sage ich mal auf deutsch gesagt meistens eine große Klappe....aber bei so was nicht... Mal zum Ranghöchsten der Schulen gehen und sich beschweren das macht Sinn...

0

Also ich weiß ja nicht aber ich glaube deine Geschichte nicht ganz. Wenn ich schon lese hab schon 11 mal die Schule gewechselt dann stimmt definitiv was nicht. Geh doch mal zum Schulpsychologen! und rede mit deinen Eltern!!!

An deiner Stelle würde ich einfach mal ganz offen sagen zu deinen Mitschülern "Euer Niveau ist aber auch nicht mehr zu sehen" und fragen wieso sie dich überhaupt mobben und ob sie wohl so gut in der Schule sind das sie ihre Pause mit Mobben verbringen müssen. Ansonsten sprech mal mit deinen Eltern und dem Schulpsychologen viel erfolg.

Kube008 05.12.2013, 15:15

Das bringt nichts...

0
CalmLight 05.12.2013, 15:15
@Kube008

Das bringt sehr wohl was. Geh einfach zum Direktor.

0
Kube008 05.12.2013, 15:18
@CalmLight

Nein tut es nicht? Wenn du gemobbt wurdest, wüsstest du das

0
Skyangelforever 05.12.2013, 15:24
@Kube008

oh doch das bringt was...ihr habt so sage ich mal auf deutsch gesagt meistens eine große Klappe....aber bei so was nicht... Mal zum Ranghöchsten der Schulen gehen und sich beschweren das macht Sinn...

0
ImHelplessC 05.12.2013, 15:24

Ich habe das schon alles probiert auch das mit dem niveau

0

Nehme deine Klassenkameraden die hinter dir stehen. Die gesehen haben was mit dir gemacht wurde...seitens der anderen Schüler. Sowie die Lehrer die dir was wollen. Wie auch immer. Und dann alle zusammen zum Schuldirektor gehen und beschweren. Und wenn das nichsts nützt das Schulministerium anrufen.... anschreiben das die sich mal darum kümmern...alles gute dir.Und deine Mutter könnte dir auch behilflich sein...lg Sky.

Kube008 05.12.2013, 15:16

Das bringt nichts...

0
Skyangelforever 05.12.2013, 15:24
@Kube008

oh doch das bringt was...ihr habt so sage ich mal auf deutsch gesagt meistens eine große Klappe....aber bei so was nicht... Mal zum Ranghöchsten der Schulen gehen und sich beschweren das macht Sinn...

0
ImHelplessC 05.12.2013, 15:29

jugenamt,polizei,schulsozialarbeiter,lehrer,eltern,schüler alle wissen es und niemand hilft mir bringt alles nichts

0
hummpelbein 05.12.2013, 15:35
@ImHelplessC

Das Jugendamt hat aber die PFLICHT dir zu helfen, wenn es die Eltern nicht interessiert! (Ich weiss, der Staat hat noch viele Pflichten und hält diese nicht ein) warum helfen die eltern nicht? Was haben sie für eine Begründung? Warum hilft das Jugendamt nicht? Warum hilft der Direktor/Schulleiter nicht? Welche Begründung hat der???? Mindestens der muss helfen?

0

ohh das tut mir leid dass du gemobbt wird und das ist echt scheise was die anderen machen ich würde zur derektorin oder direktor gehen mit deinen eltern:/ und am besten schule wechseln du tust mir leid...ach und wenn die wieder so was machen dann ignorier die auch wenn es schwer ist..irgentwann werden die das schon merken wie dum die sind...!Bete abends vor dem schlafen,igael was du sagst es hilft!!:)

Miley

lol3lol 05.12.2013, 15:16

Bitte herr gott, lass "miley" die deutsche Rechtschreibung erlernen.. Bitte..

0
miley07 05.12.2013, 15:18
@lol3lol

haha bist du witzig!! kommentier einfach net FOT dumme

0
Kube008 05.12.2013, 15:17

Bringt nichts...

0

wechsel die schule, wenn dir dort keiner helfen will...

ImHelplessC 05.12.2013, 15:09

Ich habe schon 11 mal die Schule gewechselt und es hat nichts gebracht

Ja 11 Mal :D

0
schwarzwaldkarl 05.12.2013, 15:12
@ImHelplessC

Du bist 12 und hast erst 11 Mal die Schule gewechselt, normalerweise müssten das bereits 12 Mal sein... Sorry Mädel, die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Story stimmt, ist immens gering...

0
ImHelplessC 05.12.2013, 15:39
@CalmLight

Ich lüge nicht

schwarzwaldkarl wieso sollte ich lügen ein mädchen das sich die arme aufkratz und sich beisst schlägt und totale angst vor der schule hat usw... lügt auch -.- Ich habe in Thüringen gewohnt in Rheinlandpfalz und in Hessen in hessen war ich kann nichts dafür wie oft ich umziehe

0

Das was Du hier abziehst, ist unterste Schublade... Man merkt jetzt schon, dass das eine große Verarsche ist... Wenn es um die Abstimmung geht, ich stimme für STOP Trolls

ImHelplessC 05.12.2013, 15:31

._. Deine Ansicht aber ich lüge hier nichts vor ich werde schon lange gemobbt seit der 1 klasse und am anfang war es noch kein richtiges mobbing das richtige mobbing kamm erst ab der 3 wo ich dann auch verprügelt wurde mit dem taschenmesser bedroht wurde usw...

0
schwarzwaldkarl 05.12.2013, 15:49
@ImHelplessC

deshalb hast Du bereits 11 Mal die Schule gewechselt ??? Angeblich wissen ja alle Bescheid, Jugendamt, Polizei, Schulsozialarbeiter, Lehrer und die Eltern der anderen Schüler, aber NIEMAND hilft Dir ??? Das ist sowas von unglaubwürdig und aus dem Grund kann ich es auch nicht glauben...

0
ImHelplessC 06.12.2013, 13:52
@schwarzwaldkarl

Sie versuchen zu helfen aber es bringt nichts und soll die Polizei den 11,12 und 10 oder 9 jährigen etwar eine strafe geben ._.

0
EmWES 05.12.2013, 16:56

Es wirkt wirklich extrem unglaubwürdig! Ich meine das dir NIEMAND hilft.

0

Was möchtest Du wissen?