Mobbing. Zu Klein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wer mobben will findet immer etwas und übrigens kannst Du auch noch gut wachsen. Viele ausgewachsene Weltstars sind kaum größer. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Und die kannst Du alle noch toppen.

Noch : Die meisten Jungs mögen kleine Mädchen, sie wollen beschützen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

dann schreibe auf 2 Zettel auf wer dich wie oft und wie mobbt.
Einen der Zettel gibste im Rektorat deiner Schule ab. Den zweiten Zettel schickste an Schulamt deiner Schule.
Der Rektor wird sich die Mobber entsprechend reinholen.
Die bekommen einen Verweiss und entsprechende Ansage.
Das Schulamt schickt Beratungslehrer gegen Schulmobbing in eure Klasse.
Keine Sorge du wirst dort nicht bekannt gegeben sprich bleibt alles anonym

du kannst die Zettel auch als E-mail schicken wenn du die E-Mail Adressen hast.
Das was ich geschrieben habe, hab ich nachdem meine Tochter auch gemobbt wurde durchgeführt.
Ab diesen Tag war schluss mit Mobbing.
Die drei Mobberinnen haben verschärften Verweiss bekommen. Sobald sie auch nur den Versuch eines erneuten mobbings gemacht hätten wären sie von der Schule geflogen

2

Danke, ich werde dem Rat folgen. Ich denke aber die Schüler lassen sich davon leider nicht beeinflussen.

1
@Ashley3x

wollen die riskieren von der Schule zu fliegen ? So mutig sind die nicht!

1

das ändert am Selbstbewusstsein des "Opfers" und meist an der ganzen Situation gar nichts, im Verborgenen macht es das eher schlimmer.

0

ich kenne dein Problem ein wenig... ich bin 15 und 1.54 cm groß, mir wird auch sehr oft gesagt, dass ich so klein bin und so weiter und am öftesten, wie bei dir, von meiner besten Freundin, weil sie 1.70 groß ist

Ich hab sie aber öfter darum gebeten es nicht mehr zu sagen, weil mich das ein wenig beleidigt, weil ich halt auch gerne größer wäre...

sie sagt es zwar immer noch hin und wieder aber sie hat schon langsam verstanden dass ich das nicht will 

Aber ich nehme das jetzt auch auf die leichte Schulter, denn galub mir, mit der Zeit juckt es dich nicht mehr dass andere dich klein finden und wenn dich so viele darauf ansprechen gibt einfach kecke und humorvolle Antworten zurück wie zum beispiel in der kürze liegt die würze oder sowas  

Danke. Das ist schön zu wissen dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin.

0

gute Antworten! Ich habe Leider gerade nicht so viel Zeit, und mein Handy Spackt total rum. Danke das es Leute gibt die auch gute Antworten Geben! Top! 😅

0

ich hätte lieber eine 1.54 m große statt einer 1.70 m größen als freundin. ;D

0

Was möchtest Du wissen?