Mobbing, wie stellt man sich krank?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sollte sie sich ihren Eltern anvertrauen und die könnten dann mit dem Lehrer darüber reden?

Sich krankstellen wird schwierig und würde ich nicht empfehlen. Normalerweise wollen die Lehrer ein atest vom arzt und reden mit den eltern darüber.

besser als sich krank zu stellen ist es von den vorfällen zu erzählen...ich verstehe immer nicht, warum darüber geschwiegen wird...

Sicher dass diese 'Freundin' nicht du bist ? :>

Oh ja! So feige bin ich nicht, als dass ich nicht von mir reden könnte!!

0
@mailoya

Okei, hätte ja sein können :) mein ja nur :)

Aber, das ist ein Fall, da muss deine Freundin zum Lehrer, sonst wird das nie ein Ende haben ..

0
@Meeellaniii

Ja, ich hatte auch überlegt hinter ihrem Rücken den Lehrer anzusprechen, aber das hätt sie vllt verletzt, aber ich hab das Gefühl, das wird sie echt belasten ...

0

Was möchtest Du wissen?