Mobbing wegen Youtube. Was soll ich machen?

6 Antworten

Die ist bestimmt nur neidisch. Mach die Videos auf gar keinen Fall privat sonst weiß sie dass es getroffen hat. Wenn so etwas passiert nimm se mal zur Seite und frag sie was der Mist soll. Wenn sie sagt die Videos sind schlecht antworte einfach: na und? Soll ich ein Buch über DEINE Fehler und Macken schreiben? Dann komm ich nämlich ne Weile nicht zum Video hochstellen ! Wenn dann schnippische oder beleidigte Antworten kommen könnte ich mir vorstellen das das Thema erledigt ist

Wie heißt du denn auf Youtube? Wenn du möchtest können wir uns das mal angucken und KONSTRUKTIVE Kritik geben! Lass dich nicht unterkriegen

0
@Krumelmonstar

Stimmt, die Antwort war wirklich sehr hilfreich !!!

Ich heiße: awkward whispering

& über Kritik bzw Verbesserungen würde ich mich sehr freuen!

Ich werde morgen in der Schule wenn nochmal so ein dummer Spruch kommt , mit der Person mal alleine reden. Das schlimme ist das die Person jünger als ich ist .

0

Das ist doch nicht schlimm komischerweise ist es so, das sich manche Kinder toll fühlen wenn sie über ein älteres Kind in dessen Gegenwart sagen dass es doof ist. Zumindest macht das meine Nachberin

0

Mach weiter, wenn es dir Spaß macht und ignorier das, was die anderen sagen. Klar ist das unangenehm, aber wenn du es gerne machst, solltest du dich von sowas nicht beeinflussen lassen.

Es wird im Laufe deines Lebens (und das ist auch bei allen anderen so) immer Leute geben, die dir Steine in den Weg legen wollen. Entweder läufst du davor weg und stolperst, oder du bleibst bei deinen Vorlieben und bist erfolgreich in dem was du tust.

Hm.. Ja es ist sehr unangenehm aber ich mach es ja nicht für die dene es nicht gefällt, sondern für mich selber & den Leute den es gefällt !:)

0

Zieh dein Ding durch. Ich hab das auch gemacht. Ich wurde auch blöd angeredet.

Und jetzt bin ich der Typ, der monatlich sein Geld von YouTube aufs Konto bekommt.

Lass dir nichts einreden.

Achja, ich hab mir deinen Kanal angeschaut. Gute Videos finde ich. Du solltest aber noch einen Kanalbanner hinzufügen.

Anleitungen und Vorlagen dazu findest du genügend auf YouTube.

Gruß Philipp

Was möchtest Du wissen?