Mobbing wegen Youtube. Was soll ich machen?

6 Antworten

Die ist bestimmt nur neidisch. Mach die Videos auf gar keinen Fall privat sonst weiß sie dass es getroffen hat. Wenn so etwas passiert nimm se mal zur Seite und frag sie was der Mist soll. Wenn sie sagt die Videos sind schlecht antworte einfach: na und? Soll ich ein Buch über DEINE Fehler und Macken schreiben? Dann komm ich nämlich ne Weile nicht zum Video hochstellen ! Wenn dann schnippische oder beleidigte Antworten kommen könnte ich mir vorstellen das das Thema erledigt ist

Wie heißt du denn auf Youtube? Wenn du möchtest können wir uns das mal angucken und KONSTRUKTIVE Kritik geben! Lass dich nicht unterkriegen

0
@Krumelmonstar

Stimmt, die Antwort war wirklich sehr hilfreich !!!

Ich heiße: awkward whispering

& über Kritik bzw Verbesserungen würde ich mich sehr freuen!

Ich werde morgen in der Schule wenn nochmal so ein dummer Spruch kommt , mit der Person mal alleine reden. Das schlimme ist das die Person jünger als ich ist .

0

Das ist doch nicht schlimm komischerweise ist es so, das sich manche Kinder toll fühlen wenn sie über ein älteres Kind in dessen Gegenwart sagen dass es doof ist. Zumindest macht das meine Nachberin

0

Mach weiter, wenn es dir Spaß macht und ignorier das, was die anderen sagen. Klar ist das unangenehm, aber wenn du es gerne machst, solltest du dich von sowas nicht beeinflussen lassen.

Es wird im Laufe deines Lebens (und das ist auch bei allen anderen so) immer Leute geben, die dir Steine in den Weg legen wollen. Entweder läufst du davor weg und stolperst, oder du bleibst bei deinen Vorlieben und bist erfolgreich in dem was du tust.

Hm.. Ja es ist sehr unangenehm aber ich mach es ja nicht für die dene es nicht gefällt, sondern für mich selber & den Leute den es gefällt !:)

0

Zieh dein Ding durch. Ich hab das auch gemacht. Ich wurde auch blöd angeredet.

Und jetzt bin ich der Typ, der monatlich sein Geld von YouTube aufs Konto bekommt.

Lass dir nichts einreden.

Achja, ich hab mir deinen Kanal angeschaut. Gute Videos finde ich. Du solltest aber noch einen Kanalbanner hinzufügen.

Anleitungen und Vorlagen dazu findest du genügend auf YouTube.

Gruß Philipp

Wie kann ich beliebt werden (in der Schule/Klasse)?

Also ich bin in meiner Klasse zwar nicht unbeliebt, aber auch nicht so beliebt. Und meine Frage ist wie kann ich mich beliebt machen und ich will die Freundin meiner Freundin eifersüchtig machen (ich weiß nicht so nett aber trzd) aber wie, denn sie ist "perfekt" denn sie ist dünn,hübsch und hat gute Noten und ich bin etwas dick aber reich also meine Eltern. Habt ihr Ratschläge wie ich mich beliebt machen kann und sie eifersüchtig?

...zur Frage

Möchte mit dem Vloggen auf YouTube anfangen, was muss ich beachten?

HEY LEUTE,

Ich hatte schon etliche YouTube Kanäle mit den verschiedensten Themen und Formaten. Haubtsächlich sehr sehr schlechte Videos sind dabei rausgekommen.Doch da durch habe ich viel erfahrung im Thema YouTube und Video bearbeitung/Schnitt bekommen.

Da ich mittlerweile auch haubtsächlich Vlogger und Gamer gucke, würde ich so etwas auch sehr sehr gerne selbst ausprobieren. Mit Gaming habe ich es mal Probiert, aber das hat mir selbst nicht so viel Spaß gemacht. Desshalb möchte ich es jetzt mal mit dem Vloggen anfangen.Eine sehr gute Kamera (Canon EOS 600D) habe ich schon.

Doch es giebt da noch ein paar Probleme :

  • für die meisten meiner Kanäle wurde ich oft in meiner Klasse gemobbt, da diese Videos wirklich Peinlich waren. Die neusten habe ich garnicht gezeigt, und es ist auch nie aufgeflogen, aber dort habe ich mich auch nicht mehr wirklich gezeigt , da ich angst hatte das meine Klasse diese trozdem enddeckt. Doch einer aus meiner Klasse hat mir mal erzählt das er wenn er 16 ist auch YouTube machen möchte.Er wird sehr wahrscheinlich nicht gemobbt werden , da er sehr beliebt ist.

    Sollte ich warten bis er auch mit YouTube anfängt?

  • Durch das Mobbing habe ich mitlerweile einen großen teil meines Selbstbewusstseins verloren, und das macht bei einem Video vor der Kamera ja glaub ich nicht so einen guten eindruck wenn man da so schüchtern rumsteht.

Wie kann ich wieder ein bisschen mehr Selbstbewusstsein aufbauen ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben , da YouTube echt mein Leben ist.Ich verbringe fast den ganzen Tag dort und vergöttere die, die es geschafft haben ihren Traum des Video machens zu erfüllen. Wie man auch oft in Draw my Lifes sieht, wurden viele gemobbt früher.

LG Nikolai

...zur Frage

youtube videos entfernen lassen wo ich drauf bin

Hallo habe vor jahren mal mit nem Freund videos gemacht die peinlich sind und die sind auf youtube und ich möchte das die entfernt werden und wenn ich meinem ehemaligen freund des sag das der die entfernen soll wies ich das er sie in meiner klasse zeigt und dann lachen alle über mich kann ich die melden ?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

Meine Klasse "stalkt" mich auf Youtube

Hey Leute, ich hab ein Problem. Wie im Titel schon gesagt, meine Klasse "stalkt" mich auf Youtube... ich lade ein Video hoch und 2 Minuten später sind es schon 14 Dislikes. Und wenn ich einen neuen Kanal mache finden sie den... keine Ahnung wie... also was kann ich dagegen tun? Und ich WEISS es das es meine Klasse ist weil die das schon "öffentlich" gemacht haben.

...zur Frage

YouTube Videos von mir ohne Passwort löschen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Jahren mal einen YouTube-Kanal erstellt und dort auch Videos hochgeladen. Die Videos sind zwar nicht wirklich peinlich, da ich nicht versuche, lustig zu sein oder so, aber irgendwie schäme ich mich mittlerweile dafür.

Letztens hat mich jemand aus meiner früheren Grundschulklasse angesprochen (als wir uns zufällig getroffen haben) und mir gesagt, dass er "die Videos" gesehen hätte. Nun bin ich in der Q1 (11. Klasse) und habe einfach Angst, dass irgendjemand aus meiner jetzigen Schule die Videos findet. Daher wollte ich den Kanal löschen, jedoch habe ich das Passwort nicht mehr. Ich habe mehrmals YouTube angeschrieben, ohne Antwort.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe die Videos bereits einmal gemeldet, das hat aber nichts gebracht. Kann man zur Not was Rechtliches machen? Immerhin war ich in der Zeit, in der ich die Videos hochgeladen habe noch unter dem Mindestalter für YouTube.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?