Mobbing wegen wenig busen

14 Antworten

Mädchen, du bist 13. Die Anderen haben Probleme und reden nur. Lass sie einfach, es gibt ein schönes Lied von den Ärzten "lasse Redn". Die sind auch nicht perfekt. Bei manchen kommt das Brustwachstum früher, bei manchen später. Ignorier die dummen Sprüche einfach

Sag, das sie erbärmlich sind, wenn sie Andere runtermachen, nur weil sie sich dann selbst nicht so schlecht fühlen.

Hi , lass dich nicht ärgern und bleib einfach du selbst du kannst ja nix dafür und lass es dir nicht anmerken das es dich ärgert. dann hören sie vllt auf

Coole Jungs Sprüche?

Hey ho habt ihr irgendwelche Sprüche für Jungs z.B für den WhatsApp Status und für Instagram? Sie sollen nicht so schwul klingen xD

...zur Frage

ENTERTAIMENT?

Mein größter Wunsch ist es in einem Entertainment reinzugehen in einer Band zu sein....eine boygroup zu sein mit 6 anderen Leute,aber ich weiß nicht was ich machen soll.Leider gibt es kein Entertainment in Deutschland die boygrups machen.Mit boygroups meine ich 7 Jungs die singen und tanzen und nichts mit Instrumente oder so.wenn ich in einem Entertainment will muss ich nach Korea und da traniee werden,aber ich weiß nicht ich will es unbedingt,aber ich bin nicht so dünn,obwohl ich schon richtig viel abnehme Bzw. Hab schon 17kilo abgenommen,aber ich muss mehr abnehmen,deshalb werde ich jetzt einfach mein Essen wieder auskotzen oder so.Und ich hab schon paar Leuten gesagt,aber sie meinten dass ich es eh nicht schaffen werde...

...zur Frage

Warum schauen JUngs einem eigentlich immer zuerst auf den busen?

kennt ihr mädels das auch,die Jungs starren einem immer auf den bUsen,total unangenehm.....Wir schauen denen ja auch nicht auf ihren ....naja...Penis.

...zur Frage

An alle Jungs: Mädchen- dünn/schlank oder normal?

Momentan reden alle aus meiner Stufe vom Abnehmen obwohl sie schon dünn sind. Deshalb hab ich auch extra abgenommen, aber mögen Jungs überhaupt so dünne Mädels oder eher die mehr drauf haben? also halt ne normale figur?

...zur Frage

wenn Jungs lange Fingernägel wie Mädchen habe, ist das ok?

einige meiner Klassenkameraden und Mädels hänseln mich wegen meiner Nägel, wie die lang wie bei einem Mädchen sind. Ich würde sie gerne so lang tragen oder etwas länger sogar. Findet ihr das noch ok?

...zur Frage

Unnötig Unsicher und Nervös!?

Hallo,ich hab eine Frage.

Wieso bin ich jedesmal am Abend immer unsicher oder Nervös in die Schule zugehen.

Jedesmal denke ich immer nervös und am Morgen,kurz wenn ich zur Schule gehe kriege ich aufeinmal genau dann wenn ich los gehen will Bauchschmerzen oder Stuhlgang.

Es liegt auch nich wegen Mobbing oder Freundeskreis.

Ich bin sehr gut mit meinen Freunden.

Immer denke ich zmb. Hab ich meine Hausi,Hoffentlich kriege ich morgen keine Strafarbeit,Was wenn ich was falsch mache und dann voll peinlich ist. Sowas halt.

Ich freu mich auf jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?