Mobbing wegen Rücken(Wirbelsäule,Skoliose)

..... - (Rücken, Skoliose, Opiate) ..... - (Rücken, Skoliose, Opiate) ..... - (Rücken, Skoliose, Opiate)

6 Antworten

Du weisst, dass die OP nötig ist. Für dich sogar ganz besonders. Du weisst auch, dass die Mitmenschen manchmal sehr gemein sein können. Du kannst daran nichts ändern. Du kannst nicht jeden einzelnen deiner Mitschüler ändern und auch sonst niemanden. Aber du kannst daran arbeiten, dass du dir das nicht zu Herzen nimmst. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, dann können die hinter deinem Rücken reden was sie wollen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, das sollte dir jeden Tag noch klarer werden. Alles gute für deine OP.

Na, ich hatte vor 2 Wochen meine Skoliose Op gehabt, ist alles halb so schlimm.. Schmerzen sind zwar schlimm ja, aber durch die Medikamente sind sie einigermaßen erträglich ;-) und Morphium bekommst du nicht ✌✌

Ist zwar schon etwas spät aber das tut mir echt leid für dich das die kinder dich mobben obwohl du schon so viel durchmachst. Morphium ist noch lange nicht das stärkste schmerzmittel es gibt schmerzmittel die sind 12.000 mal potenter als morphium aber die gibts nicht in Deutschland. falls du schmerzen hasst dann gibt es schmerzmittel wie oxycodon die sind doppelt so stark wie morphium oder was am geeignetsten bei so einem eingriff wäre ist fentanyl (120 mal potenter) sprich deinen arzt ruhig ml darauf an. Opiate machen in der regel ruhiger und gut gelaunt darum finde ich das sehr wichtig das bei solchen eingriffen immer opiate verabreicht wärden da man sonst depressionen oder posttraumatische.belastungsstörungen bekommen kann. viel glück

Wow das ist ja schei*e, dass leute sich darüber lustig machen! Einfach nur gemein und unnötig! Ich hab eine freundin die eine ähnliche OP hatte, sie konte eine ganze weile lang nichts schweres tragen und hat ziemlich viel von der schulzeit verpasst, aber jetzt ist es halt echt um einiges besser. Sie sitzt wegen den stäben immer super aufrecht:D Eigentlich wurde ihr nach der OP geraten viel zu schwimmen, weil das eher schonender sport ist. Da musst du wohl oder übel durch, danach wird's besser sein. Aber wieso geben sie dir denn keine volnarkose?? Ich wünsche dir das aller, aller beste für die OP und wenn du die erst mal hinter dir hast, dann kann dich so leicht nichts mehr schocken, das ist immerhin etwas. Viel glück!! :)

Klar ist das eine riesen OP. Sie ist auch nicht harmlos, aber ich kenne einige, die diese OP auch hatten (mit zum Teil noch schlimmeren Skoliosen). Jeder hat sie gut überstanden. Es ist richtig dass sie danach trotz starken Schmerzmitteln Schmerzen hatten, aber das geht vorbei. SIe haben danach trotzdem gesagt, dass es sich gelohnt hat. Und zu Deinen Mitschülern, die sind einfach dumm und unreif. Ich weiß es ist leicht gesagt, aber stehe darüber. Lass sie reden, gehe nicht darauf ein.