Mobbing wegen roten Haaren?

3 Antworten

Rote Haare, Sommersprossen und weiße Haut zu haben ist etwas Besonderes. Denk immer daran. Vielleicht beleidigen Dich die Jungs, weil sie Dich mögen. Es gibt ganz tolle Frisuren mit roten Haaren und bekannte Models und Schauspieler mit roten Haaren. Sei selbstbewusst und lass sie einfach reden. Irgendwann wird es langweilig jemanden zu mobben, der sich nicht mobben und ärgern lässt. Google mal nach Berühmtheiten mit roten Haaren und schau wie selbstbewusst die sind.

Ich finde rote Haare bei Frauen toll und außergewöhnlich. Und ich verabscheue jeden, der einen anderen Menschen wegen seines Aussehens (oder anderen Dingen) mobben oder ähnliches.

Du bist toll, so wie du bist. Das musst du verinnerlichen und dir bewusst werden, dass du nicht das „Problem“ bist, sondern die Kleingeister, die sich so dir gegenüber verhalten!

Was möchtest Du wissen?